Zum Inhalt springen

Begleitung gesucht | 06.09. und 07.09.


Pearman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Anfang September ist es endlich soweit, ich komme endlich nochmal ins Phantasialand :D

Weil keiner aus meiner Familie mitkommt wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand ein beiden/an einem der beiden Tage Zeit und Lust hat mit zu kommen. Sind ja jetzt noch 2 Monate, also sollte auch genug Zeit sein alles zu planen. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit :D

 

Mfg Pearman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da sich bis jetzt schon einige gefunden haben, würde ich direkt mal das Thema Treffpunkt ansprechen. Vielleicht habt ihr ja generell einen Platz im Park, wo ihr euch als Phantafriends immer trefft. Andernfalls könnte man einfach irgendeine Stelle in Berlin/auf dem Kaiserplatz ausmachen. Das würde sich anbieten, da es recht zentral ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 07.09 auch im Park

 

Hab grade nee mail bekommen von PL

 

ERLEBNIS-Passes: Die beliebte Extra-Zeit in Klugheim ist wieder da! Erleben Sie TARON und RAIK eine ganze Stunde lang exklusiv nach Parkschluss

http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_extra_zeit

 

hab mich grade Angemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde an beiden Tagen gegen 9:15Uhr am Park ankommen (mit dem Shuttle). Weil ich noch ne Karte kaufen muss (keine Ahnung wie lange das dauern wird), werde ich wahrscheinlich halb 10 am Treffpunkt sein. Je nach dem wann ihr dann in den Park kommt können wir dann dort aufeinander warten (die Attraktionen machen ja eh erst um 10 auf).

 

Meine Vorfreude ist auf jeden Fall riesen groß :D Vielleicht finden sich auch noch welche, die später dazu kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am 6.9. ab 9 Uhr im Park sein aber traditionell zuerst Taron fahren  und mich dann mit @bababoel treffen. Sollte also jemand dazustoßen wollen, würde ich vielleicht 11 Uhr an der Phantafriends Ecke vorschlagen. 

Am 7.9. werde ich mit Mann und großen Kindern ERT haben. 

 

 

vor 16 Minuten schrieb CM72:

Meine Unterlagen sind gestern auch eingetroffen. Denke auch so 9.30 - 10:00 Uhr am Kaiserplatz

 

Meinst du die Bestätigung für die ERT? Ich habe nämlich noch gar nichts bekommen. 

Bearbeitet von Kampfkuh (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kampfkuh:

Meinst du die Bestätigung für die ERT? Ich habe nämlich noch gar nichts bekommen. 

 

Nein, die meine ich nicht. Eine gut befreundete Familie hat mir 2 Tage Phantasialand geschenkt. Eine Übernachtung im Matamba mit Frühstück. Das ganze Paket wurde über ein Reisebüro gebucht. Lt. der Parkhomepage und WhatsApp soll die ERT auch für Hotelgäste gültig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CM72:

 

Nein, die meine ich nicht. Eine gut befreundete Familie hat mir 2 Tage Phantasialand geschenkt. Eine Übernachtung im Matamba mit Frühstück. Das ganze Paket wurde über ein Reisebüro gebucht. Lt. der Parkhomepage und WhatsApp soll die ERT auch für Hotelgäste gültig sein.

 

Ah, danke für die Info und Glückwunsch zu dem tollen Geschenk! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...