Zum Inhalt springen

Begleitung gesucht | 06.09. und 07.09.


Pearman

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Kampfkuh:

Ich möchte mich bei euch allen für den schönen Tag bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass wir heute so viele waren. Ihr seid echt alle durch die Bank nette Leute :D

 

*heehee - hoohoo*

 

 

Das hast du toll gesagt! Es war wirklich schön und vielen Dank das ihr mich so herzlich aufgenommen habt! Es war toll euch kennen zu lernen und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon sehr aufs nächste mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein großes Danke an alle die heute mit da waren! Es hat super viel Spaß gemacht mit euch und ihr seid wirklich so cool drauf wie man euch von hier kennt :D Ich freu mich auf jedeb Fall schonmal darauf euch wieder zu sehen (für die, die morgen nicht nochmal dabei sind). Auf morgen freu ich mich auch schon riesig und ich hoffe dass das Wetter so schön bleibt wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Kampfkuh said:

Ich möchte mich bei euch allen für den schönen Tag bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass wir heute so viele waren. Ihr seid echt alle durch die Bank nette Leute :D

 

*heehee - hoohoo*

 

ich schliesse mich @Kampfkuh ganz an...

aber nächstes Mal sollen allen doch das heehee hoohoo machen ! :000_dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für 2 unvergessliche Tage. Schön dass man sich Mal persönlich unterhalten kann

Gesendet von LENNY3 und benutzt die PhantaFriends.de App

PS Nach 3 Stunden Fahrt und dem Kölner Stau um 21:00 zu Hause angekommen.

Gesendet von LENNY3 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...