Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PARALAX

Rheinkirmes 2017 in Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, den 15.7. bin ich mit meinem Freund zwecks neuer Videoaufnahmen unseres YouTube-Kanals auf der Rheinkirmes in Düsseldorf unterwegs. Zu diesem Anlass treffen wir uns um 14:00 Uhr vor dem Laser Pix, einer neuen Attraktion die Retrogaming, Shooter und Themenfahrt miteinander vereint. Während der Fahrt gilt es möglichst viele Retrogaming-Protagonisten wie Pac Man und Super Mario mit einer Lichtpistole ab zu schießen.

 

Falls noch Jemand, der uns kennt dort unterwegs sein sollte und Lust hat uns bei den Dreharbeiten über die Schulter zu schauen oder einfach nur nett mit uns zu plaudern, laden wir euch herzlich dazu ein. Meldet euch in diesem Fall einfach mal in unserem Forum und/oder setzt euch auf die Teilnehmerliste unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf euch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×