Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das Phantasialand wird 50 und wir feiern mit! Beim ersten Celebration Day am vergangenen Samstag haben wir bereits ein paar Soundtracks des phantastischen Feuerwerks gesichert, wovon ihr nun hier 2 Stück gewinnen könnt! Das Feuerwerk könnt ihr selber noch live am 22.07., 05.08. sowie 19.08.2017 vor Ort im Phantasialand erleben!

Was Ihr dafür tun müsst? Schreibt in dieses Thema lediglich, warum Ihr gewinnen möchtet!
Ebenso verlosen wir auf unserer Facebook Seite "PhantaFriends.de" auch noch zwei CDs!

Das Gewinnspiel geht bis zum 19.07.2017 18:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück!

59648486ea815_gewinn2017.jpg.fdd9b4bc1347241979315242fe1bc165.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich würde gerne eine gewinnen, weil ich am Samstag eigentlich zum CD angemeldet war und aufgrund dessen, dass mein Auto getreikt hat nicht hinfahren konnte:(.

An den anderen Terminen werd ich nicht können.

Als ich das mit dem Verkauf der CD dort erfahren war ich echt deprimiert und Versuche seitdem auf irgendeinen anderen Weg eine zu ergattern:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne gewinnen, da ich es leider nur alle paar Jahre in den Park schaffe und auch bei keinem der Celebration Days anwesend bin. Darüber hinaus sammle ich Soundtracks und würde es toll finden, wenn auch diese CD meine Sammlung ergänzt... Vor allem weil ein Ausschnitt vom Temple dabei ist. :wub: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne gewinnen, da ich aufgrund meines Praktikums in Südbayern leider bei keinem der Celebration Days anwesend sein kann :(

Ich fände es super, könnte der geniale Soundtrack, nach dem, was ich auf Youtube gehört habe,in Endlosschleife bei mir gespielt werden wie schon die anderen Soundtracks :)Insbesondere deshalb, weil er nur zeitlich limitiert erhältlich ist und ich ihn mir in der Woche darauf nicht mehr kaufen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich auch noch einmal umentschieden, damit alle die nicht zu den Celebration Days in den Park können, eine Chance haben. Ich habe eventuell noch die Möglichkeit einen Celebration Days zu besuchen. Viel Glück!!!!

bearbeitet von nico98
Nicht Teilnahme am Gewinnspiel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Floraetfauna:

Ich wollte mich hier auch eintragen... mache aber doch nicht mit, weil  ich mir die Musik an meinem Celebration Day selbst kaufen kann und ich denen, die das nicht können wegen weiter Anreise etc. nicht die Chance vermasseln will :)

Genau. Die Cd's sollten unter denjenigen verlost werden die keine Chance auf einen Celebration Day haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Tip für alle, die hier nicht gewinnen:

Die CD gibt es nicht nur an den Celebration Days! Ich war am Sonntag da und es gab sie auch da zu kaufen. Ich gehe davon aus, dass sie solange verkauft werden wie der Vorrat reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Soundtrack gerne gewinnen, da meine Kinder und ich am Samstag Magen-Darm hatten und damit unser kinderfreier Abend beim Celebration Day ausfiel. Mein Mann wollte ohne mich auch nicht fahren :wub:. Die Tickets sind leider verfallen und ob ich es mir bei 3 Kindern leisten soll/kann/will/darf, Tageseintritt zu kaufen, ist da eher fraglich  :000_cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne eine der CDs gewinnen, da ich sowohl an den Celebration-Days als auch bis zum Spätsommer/Herbst nicht dazu kommen werde in den Park zu fahren um mir dort selbst eine zu kaufen.

Danke schon mal für die Coole Idee hier einige Exemplare zu verlosen! :000_danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne eine CD gewinnen,da ich leider nicht mehr dieses Jahr in den Park fahren kann,aber ich diese CD einfach brauche.Die Soundtracks von Klugheim,Chiapas und DiA sind schon immer mit dabei,wenn es irgendwo mit dem Auto hingeht.

Und da ich die Musik über ein video gehört habe,muss ich sie jetzt einfach haben.

Wenn vielleicht jemand in der Sommersaison in den Park fährt und im Stande währe mir eine CD zu kaufen, soll er mich mal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Soundtrack gerne gewinnen, da mir das gesamte Feuerwerk, welches auf den Soundtrack angepasst war, super gefallen hat und echt atemberaubend war. Leider habe ich danach versäumt, mir eine CD zu kaufen. Und da ich wohl für lange Zeit nicht mehr in den Park kommen kann, würde ich mich natürlich sehr über diese CD freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag