Zum Inhalt springen

WANTED: Celebration Days CD


Nerotip

Empfohlene Beiträge

Ich suche auch noch eine CD [emoji85] unsere Tochter (9j) hätte so gerne eine, hab schon beim PHL angefragt, aber leider keine positive Antwort bekommen. Falls noch einer eine CD übrig hat und ein kleines Mädchen glücklich machen möchte, würde ich mich sehr freuen. Wir sind erst Anfang Oktober wieder da und ich glaube nicht das es dann noch CDs gibt vom Celebration Day.


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb mrssweetblackfairy:

Ich suche auch noch eine CD emoji85.png unsere Tochter (9j) hätte so gerne eine, hab schon beim PHL angefragt, aber leider keine positive Antwort bekommen. Falls noch einer eine CD übrig hat und ein kleines Mädchen glücklich machen möchte, würde ich mich sehr freuen. Wir sind erst Anfang Oktober wieder da und ich glaube nicht das es dann noch CDs gibt vom Celebration Day.


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Ich schreib dir eine PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
1 hour ago, Pinselchen79 said:

Die CDs gibt es seit dem ersten CD dort zu kaufen.

 

Es gab die dort an den eigentlichen Celebration Days,  ja. Bis auf ein paar wenige restexemplare die 1-2 Tage danach noch zu haben waren aber auch NUR an diesen Tagen. Jetzt eben immer, wahrscheinlich bis alle weg sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD CDs sind seit dem 1.CD schon durchgehend im Haus der 6 Drachen für die 5€ zu haben. Die werden auch noch so lange dort zu kaufen sein Wie es CDs auf Vorrat gibt. ?

 

Dennoch hätte man die Möglichkeit sich hier zu melden um eine zu bekommen, wenn man zu weit weg wohnt oder sonstiges ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, 

 

kommt zwar etwas spät, aber hat jemand noch eine solche CD bzw kann mir eine besorgen? Ich war bei den Celebration Days auch bis zum Schluss dabei aber nach knapp 70 Fahrten zu kaputt um mich noch an die Schlange für die CDs anzustellen, musste noch nach Duisburg zurückfahren mit dem Auto. Wäre ein klasse Geschenk für meine Partnerin, die an dem Tag mit war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...