Zum Inhalt springen

22.07.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Friends!

 

Die Idee aus dem anderen Thread hat mir gut gefallen und daher würde ich hier einfach mal Fragen wer denn am 22.7 im Park sein wird. 

 

Man könnte sich treffen und den langen Tag gemeinsam im Park verbringen und vielleicht zusammen irgendwo essen.

 

Möglichkeiten gibt es dann jedenfalls genug.

 

Lg Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bananenblatt:

 

Eigentlich müsste ich, bzw. Wir alle dich melden weil du mir/uns gewalt androhst, darfst du garnicht.:000_zunge: :000_lol1:   

aber aber, ich bin doch nicht gewalttätig, never... in meinen Kartons ist es sehr kuschelig, die sind echt gemütlich eingerichtet, kennst du nicht "Bezaubernde Jeannie"?? :000_lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ 

 

Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. 

 

Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. 

Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Rad_Dragon1011 , im Hotel zu übernachten, wäre keine Option für dich? Vielleicht hat doch noch der eine oder andere ein Bett im Zimmer frei?  Deine Rückfahrt mit der Bahn ist wirklich etwas ungünstig, ich habe eben mal geschaut, daher wäre eine Mitfahrgelegenheit besser. Eventuell solltest du diese Frage noch einmal in die "allgemeine" Treffecke stellen, damit mehr Leute sie sehen? Ich glaube, nicht alle, die am 22.7. ihren CD haben, haben sich auch hier eingetragen, weil nicht alle immer mit der Gruppe laufen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rad_Dragon1011:

Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ 

 

Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. 

 

Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. 

Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können 

 


Ich schreib dir ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...