Jump to content

Recommended Posts

• Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile kaum noch Lust habe, etwas zu schreiben. Ich habe selber mal ein Forum moderiert und bin daher durchaus mit der Arbeit vertraut. Was mich in diesem speziellen F

Done, sollte nun max. 5 Zeilen anzeigen.

Guten Morgen,   da immer wieder das Thema App aufkommt, möchte ich mich diesbezüglich auch einmal dazu äußern, welche Gründe es hat, dass wir Tapatalk nicht mehr unterstützen können und waru

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Jokie:

[...] In letzter Zeit gibt es wieder vermehrt unnötige Zitiererei von Vorposts, oder ellenlage Zitate, welche dann mit wenigen Worten kommentiert werden. 

Das stört den Lesefluss und führt zu unnötig langen und unübersichtlichen Posts und Threads. [...]

Ich zitiere generell, damit sich das Zitat nicht nach meinem darauf reagierenden Post durch Nutzerhand verändert. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit einem sehr aktiven Mitglied in diesem Forum behalte ich das auch bei.

Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, es muss nicht immer der ganze Post zitiert werden, sondern nur die relevanten Stellen, ohne den Zusammenhang zu verfälschen natürlich!

Wenn sinnvoll kürze ich das Zitat und füge an entsprechenden Stellen diese Klammern mit Punkten ein [...]

vor 4 Stunden schrieb Jokie:

Ich möchte an dieser Stelle gerne nochmals auf das beides mehrfach angesprochene Thema Zitate ansprechen. In letzter Zeit gibt es wieder vermehrt unnötige Zitiererei von Vorposts, oder ellenlage Zitate, welche dann mit wenigen Worten kommentiert werden. 

Das stört den Lesefluss und führt zu unnötig langen und unübersichtlichen Posts und Threads. Es wäre schön, wenn da vermehrt drauf geachtet und ggf. nochmal explizit drauf hingewiesen werden würde. 

Done, sollte nun max. 5 Zeilen anzeigen.

• 1 month later...