Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht... klingt so nach Stasi. "Können Sie Ihrem Nachbarn vertrauen?" :ph34r:

Dass man mehr auf Courage der Besucher setzt ist bestimmt nicht falsch, aber das auszuschildern würde man bestimmt nicht machen. Man will ja nicht noch extra auf den Vandalismus hinweisen.

Jetzt übertreibst du aber etwas. In wieweit unterscheidet sich das davon, wenn du Sachbeschädigung auf der Staße siehst und der Polizei meldest. Wirklich unterscheiden tut sich das von PR Aktionen der Polizei in der Vergangenheit auch nicht. Deine totale Kameraüberwachung ist da grundsätzlich noch mehr Stasi. Vielleicht könnte man das ganze ja auch subtiler machen und an Bushaltestellen und kurz hinter der Autobahnauffahrt ein paar alte Werbeplakate der Kölner Polizei wiederverwerten ;)

www-wdr6-org-polizei-hinsehen-handeln-hi

Aber Spaß beiseite. Ohne Beweise wird das PHL niemanden des Parks verweisen. Eine mündliche Aussage wird nicht ausreichen. Bei festinstallierten Kameras wird durch die Menschenmassen immer sehr viel verdeckt und das rumkritzeln auf Wänden ist auf Überwachungskameras jetzt nicht unbedingt auffällig. Viele Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht mehr ein :S

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finden den neuen Winter-Soundtrack während der Fahrt und im Wartebereich sehr witzig gemacht; vor allem die Mäuse-Stimmen in der Station, die verschiedene Weihnachts-Melodien "singen" :D

.... Das ist die Berliner Luft finde ich persönlich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb talocanfan:

Wirkt auf mich ein wenig langatmig. Beide Aufmachungen haben ihr Vor- und Nachteile.

"Der Beste im Zug", wäre tatsächlich mal eine Information, die es wert ist nachzurüsten. Zumal die Parkleitung immer betont hat, dass digitale Komponenten gerade dafür prädestiniert seien. 

Dachte zunächst auch dass es langatmig sein könnte, aber die Textsequenzen sind auch die aktuellen Finalen. Trotzdem hätte man es zügiger abspielen können also komprimierter. 

Von der Machart her gefällt es mir viel besser als die finale Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zum Beginn der Saison wurde der Wartebereich bei Maus au Chocolat verkürzt. Ich kann mir vorstellen, dass mit einer der Gründe, der fehlende Notausgang auf der RfA-Baustelle zugewandten Seite, war.

Ist das aktuell immer noch so - oder kommt man jetzt wieder in den Genuss der gesamten Warteschlange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe mich beim letzten Besuch darüber geärgert, dass die Klöppel an den Sahnekanonen nicht mehr richtig funktionieren. Da reißen einige so fest dran, dass der Abzug blockiert. Ein Seil war sogar fast in der Mitte durchgerissen. Das muss doch echt nicht sein. 

 

Punktzahl unter 100k. Das macht doch keinen Spaß :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin heute das 1. Mal (!! Ja wirklich) gefahren. War sehr lustig. Nur leider geht man nicht mehr durch alle Räume. Und 194.350 Punkte sind fies weit weg von der Highscore... :-/



Edit: kann sein dass das mit den Räumen wegen der Baustelle und dem Notausgang dort dann so ist, siehe Post oben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte den highscore mal wieder zurück setzen. Die rund 780000 Punkte schafft man nicht ohne eine Störung während der Fahrt, wo z.b zweimal die "Türen" aufgehen. Hab bei meinem besten mal etwa 300000punkte geschafft.  Also 400000-500000 kann ich mir noch vorstellen ohne Störung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...