Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Mit nem Knopf wäre man viel zu langsam und ich finde mäuseschiessen super. Ich würde eher 45 Minuten bei der Maus als bei taron stehen, das dürfte jeder individuell anders sehen.

Platz 4 meiner Lieblingsattraktionen hinter den Wasserbahnen und dem churrosstand.
Ich gebe aber zu dass ich da immer mit quickpässen reingehe...



Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal ein paar Tipps, wie man viele Punkte holt? [emoji14]


Gesendet von iPad mit PhantaFriends


Also ich habe mir Mal vor geraumer Zeit selbst ein paar Tipps eingeholt (einige dürften hier auch schon genannt worden sein)
Beispielweise sollte man sogenanntes Maschinengewehr auf feste Objekte, die dauerhaft bestehen bleiben, machen. Z.B. auf ein Paar Bücher im ersten Raum, pro Treffer gibt das hundert Punkte.
Auch kann man während der Zeit sich immer wieder solche Stellen merken, wo viele Mäuse spawnen. Zum Beispiel im Backraum, schräg Links oben rutschen an einem Rohr immer viele 2000er Mäuse runter, was das ordentlich Punkte gibt.
Also ich selbst komme nie über 310 000 hinweg.
Hoffentlich kannst du was mit dem Tipps anfangen und weiterhin viel Spaß auf der Maus :D .
Vielleicht wirst du ja mal ein mausgezeichneter Mäusejäger :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, wisst ihr vielleicht was sich hinter den jeweiligen Türen von Maus au Chocolat befindet?(Während der Fahrt) Von der Webseite mit den Boden Malereien weiß ich, dass sich in der Großen Halle mit dem Tortenband links hinter der Tür ein Feuerwehr Schlauch etc. befindet? Was ist denn hinter den anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nerotip Ich meine die Türen von z.B. den Notausgängen Technikräumen etc. In den verschiedenen Szenerien, also wie eben erwähnt in dieser Halle wenn man fährt links an der Wand diese 2 Türen aus Holz, rund gebogen, mit ich meine grünen scheiben drinne. Mich würde es einfach generell mal interessieren was sich dahinter so alles versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nerotip:

@xDerKeksx Am besten guckst du dir dafür den Flucht- und Rettungsplan der Attraktion einmal an. Dieser muss eigentlich gut sichtbar irgendwo hängen. Eventuell wurde aber auch schonmal jemand von uns aus MaC evakuiert? Derjenige könnte dir dann weiterhelfen.

 

Gute Idee :D ich hatte den ja tatsächlich mal fotografiert:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...