Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ja, so eine grobe Angabe der maximal erreichbaren Punktzahl pro Raum wäre schon interessant. Mein Problem-Raum ist z.B. der Backraum, da komme ich meist nicht über 15.000 Punkte. Wenn ich jetzt wüsste, dass es dort viel mehr auch nicht zu holen gibt, müsste ich nicht jedes mal über meine Unfähigkeit fluchen. Ich vermute aber, dass ich irgendwas übersehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Akasha:

kannst du mal aufschreiben wie viel Punkte du nach den jeweiligen Toren hast?

Klar, kein Problem. Ich schreibe mal  in etwa die maximalen Punktzahlen auf, die ich bisher pro Raum geschafft habe:

Szene 1 (Büro): 80.000

Szene 2 (Lager): 90.000

Szene 3 (Küche): 90.000

Szene 4 (Backraum): 200.000

Szene 5 (Tortenraum): 100.000

Szene 6 (Kühlraum): 160.000

Szene 7 (Verkaufsraum): 130.000

 

Theoretisch wären in meinen Augen damit bis zu 850.000 Punkte möglich, aber in einer Fahrt jede Szene perfekt zu spielen ist so gut wie unmöglich. Da gehört auch immer ein bisschen Glück dazu. Meine durchschnittlichen Fahrten liegen auch "nur" bei etwa 750.000 Punkten :D

Bearbeitet von Sascha-Rudolf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Der Rekord von knapp 800.000 wurde zu Beginn der Saison gelöscht. Derzeit steht er aber wieder bei 627.500 (zumindest in der Richtung, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht). Auf Nachfrage bestätigte man mir, dass der Rekord gelöscht wurde.

 

Gruss

(Ich hänge immer noch bei 350.000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2017 um 12:18 schrieb CM72:

Persönlich habe ich das auch schon bemerkt. Ich denke, dass der Computer der Anlage irgendwelche Statusmeldungen, bzw Wartungsintervalle für die einzelnen Wagen mitteilt.

Z.B. - (Fiktive Ereignisse, von mir erfunden)

300 = Alles OK

600 = Kein Onboard Sound

900 = Lager fettten

usw.

 

404 = Mouse not found :000_lol4:

(Sorry fürs ausgraben)

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Schade. Fände es wirklich cool, wenn es einen Tages Highscore geben würde. 

Auch fände ich cool wenn man einen Kleinigkeit bekommen würde wenn man den Highscore kancken würde. Eine Portion Eis bei Annies zum Beispiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gewinn wird aus diesem Grunde auch schwierig umzusetzen sein, denn schließlich müsste man damit warten, bis alle Fahrgäste des Tages gefahren sind und dann nach geschlossener attraktion den Preis rausgeben. wer früher fahren muss, weil er Bus/Bahn erwischen muss oder eine lange Fahrt hat, hätte so keine Möglichkeit mehr, was zu gewinnen.

 

Ganz zu schweigen davon, das man die Punktezahl dann ja jedem einzeln zuweisen muss, damit auch der Richtige den Preis bekommt.

 

man könnte sowas dann vielleicht Stundenweise machen, und selbst dann hätten immernoch die JAhreskartenbesitzer den vorteil, das sie sich viel zu gut mit dem Spiel auskennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe bei meinen Fahrten tatsächlich die 0.

Ich fahre diese Attraktion nur mit weil ich muss und ich keine Lust habe eine Stunde vor Fantasy zu stehen. Der Reiz ist in meinen Augen nicht gegeben. Grund dafür ist auch der Highscore. Nichts desto trotz wunderschön gestaltet und einfache, interessante Rezepte im Wartebereich. 

Für die komplette Handlung der Attraktion fehlen leider Teile des Wartebereiches. Die Attraktion hat ein schönes rundes Paket. Durch die Baustelle kann man erstmal nichts daran ändern. Außerdem sind Baustellen nur über eine gewisse Zeit und bleiben nicht ewig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Gewinn wird es wohl nicht geben, die Highscores teilen doch eh wenige Leute unter sich auf. Ein Blick nach rechts und links offenbart doch wieviel Punkte die meisten "normalen" Tagesbesucher schaffen. Tageshighscore fände ich aber auch sehr nett - einfach als Anreiz und evtl. könnte man ja auch auf das Foto ein "Aktuell Tagesbester" drucken und würde noch ein paar Fotos mehr verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highscore der Runde wäre toll und Tageshighscore wäre auch toll. Könnte man auch auf der App anzeigen, natürlich nicht mit Bild, aber dann wüßten die, die schon heim sind ob sie es geschafft haben.

Ich war heute ganz zufrieden obwohl ich nur 3 Runden gefahren bin und mich kaum einspielen konnte.

Mein pers. Highscore lag heute bei 474.850

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...