Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Woody8:

Treffer werden kabellos von der Technik hinter den Screens an die Zähler in den Wagen geschickt. Dabei kommt es selten mal zu Fehlübertragungen.

Quelle: Backstage Tour

Genauso ist es. Hatte auch schon 5.000 oder mehr auf dem leeren Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gern mal wissen wer den Rekord mit 800k hält. Absoluter Wahnsinn. Ich komm auf knapp 500k wenn ich alleine sitze, eine voll funktionierende Spritztüte habe und ein bisschen eingespielt bin. Um so frustrierender ist es wenn man 20 Minuten ansteht und dann das Seil zum ziehen nicht funktioniert oder nur Teilweise. Die Dinger müßten dringend mal ausgetauscht werden da hilft auch nicht 10 mal Tape drüber kleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mit dem Mechanismus wollte man zu sehr etwas eigenes haben. Ein Simpler Knopf wie bei anderen Anlagen hätte auch funktioniert, wäre aber irgendwo "langweilig" und "0-8-15" gewesen. ;)

bearbeitet von TOTNHFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Glückwunsch Sascha, kannst du mal aufschreiben wie viel Punkte du nach den jeweiligen Toren hast? Ich glaube ich versau es am meisten bei der ersten Tür und dem letzten Da ich nach den Ventilatoren und den linken Mäusen die 5000 nicht finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so eine grobe Angabe der maximal erreichbaren Punktzahl pro Raum wäre schon interessant. Mein Problem-Raum ist z.B. der Backraum, da komme ich meist nicht über 15.000 Punkte. Wenn ich jetzt wüsste, dass es dort viel mehr auch nicht zu holen gibt, müsste ich nicht jedes mal über meine Unfähigkeit fluchen. Ich vermute aber, dass ich irgendwas übersehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Akasha:

kannst du mal aufschreiben wie viel Punkte du nach den jeweiligen Toren hast?

Klar, kein Problem. Ich schreibe mal  in etwa die maximalen Punktzahlen auf, die ich bisher pro Raum geschafft habe:

Szene 1 (Büro): 80.000

Szene 2 (Lager): 90.000

Szene 3 (Küche): 90.000

Szene 4 (Backraum): 200.000

Szene 5 (Tortenraum): 100.000

Szene 6 (Kühlraum): 160.000

Szene 7 (Verkaufsraum): 130.000

Theoretisch wären in meinen Augen damit bis zu 850.000 Punkte möglich, aber in einer Fahrt jede Szene perfekt zu spielen ist so gut wie unmöglich. Da gehört auch immer ein bisschen Glück dazu. Meine durchschnittlichen Fahrten liegen auch "nur" bei etwa 750.000 Punkten :D

bearbeitet von Sascha-Rudolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Woody8:

Mein Problem-Raum ist z.B. der Backraum, da komme ich meist nicht über 15.000 Punkte.

Ich bin gerade gefahren, es ist der Tortenraum, nicht der Backraum. Jetzt weiß ich wenigstens, dass da etliche Punkte versteckt sind und ich kann weiter suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag