Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb funtime_arena:

Mich würde mal interessieren wie der aktuell führende das angestellt hat. Mein Arm schmerzt nach jeder Runde und ich bin noch die über die 300 000. Macht trotzdem immer Spaß =)

 

Ich nehm dich mal mit, und zeig dir ein bisschen was :D Ich kratze aktuell an der 600.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich war ewig nicht mehr auf MaC. Glaube im Wintertraum das letzte mal. Aber egal wann ich da war, jedes mal dachte ich mir das es besser wäre einen Tages/Monats/-rekord anzuzeigen. Die Summen erscheinen dann noch so unrealtistisch für Tagesbesucher. Nichtsdestotrotz kann man den Ewigen Highscore trotzdem anzeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb to_b:

 

Dafür müsste aber vermutlich was umprogrammiert werden, während Highscore (oder das ganze System) zurücksetzen einfach so geht.

Ist mir durchaus bewusst und trotzdem egal. Ich kann ja nur sagen was ich gut finden würde. Das ist meine Aufgabe als Kunde/Besucher. Die Aufgabe von Park ist es die möglichkeit und den Sinn auszuloten. ✔️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 3.6.2018 um 20:49 schrieb PatHofmann5:

792.000

Bist du 9 Jahre alt? 

 

Ich habe nun ans PHL geschrieben und gebeten die dunkle Schokolade durch "Erdbeer" also ROT zu tauschen. Ich kann einfach nichts erkennen mit der braunen Schoki. Im 1. Bild ist es besonders schlimm. Geht euch das nicht auch so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...