Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich schaffe bei meinen Fahrten tatsächlich die 0.

Ich fahre diese Attraktion nur mit weil ich muss und ich keine Lust habe eine Stunde vor Fantasy zu stehen. Der Reiz ist in meinen Augen nicht gegeben. Grund dafür ist auch der Highscore. Nichts desto trotz wunderschön gestaltet und einfache, interessante Rezepte im Wartebereich. 

Für die komplette Handlung der Attraktion fehlen leider Teile des Wartebereiches. Die Attraktion hat ein schönes rundes Paket. Durch die Baustelle kann man erstmal nichts daran ändern. Außerdem sind Baustellen nur über eine gewisse Zeit und bleiben nicht ewig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einen Gewinn wird es wohl nicht geben, die Highscores teilen doch eh wenige Leute unter sich auf. Ein Blick nach rechts und links offenbart doch wieviel Punkte die meisten "normalen" Tagesbesucher schaffen. Tageshighscore fände ich aber auch sehr nett - einfach als Anreiz und evtl. könnte man ja auch auf das Foto ein "Aktuell Tagesbester" drucken und würde noch ein paar Fotos mehr verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highscore der Runde wäre toll und Tageshighscore wäre auch toll. Könnte man auch auf der App anzeigen, natürlich nicht mit Bild, aber dann wüßten die, die schon heim sind ob sie es geschafft haben.

Ich war heute ganz zufrieden obwohl ich nur 3 Runden gefahren bin und mich kaum einspielen konnte.

Mein pers. Highscore lag heute bei 474.850

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb funtime_arena:

Mich würde mal interessieren wie der aktuell führende das angestellt hat. Mein Arm schmerzt nach jeder Runde und ich bin noch die über die 300 000. Macht trotzdem immer Spaß =)

Ich nehm dich mal mit, und zeig dir ein bisschen was :D Ich kratze aktuell an der 600.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ewig nicht mehr auf MaC. Glaube im Wintertraum das letzte mal. Aber egal wann ich da war, jedes mal dachte ich mir das es besser wäre einen Tages/Monats/-rekord anzuzeigen. Die Summen erscheinen dann noch so unrealtistisch für Tagesbesucher. Nichtsdestotrotz kann man den Ewigen Highscore trotzdem anzeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb to_b:

Dafür müsste aber vermutlich was umprogrammiert werden, während Highscore (oder das ganze System) zurücksetzen einfach so geht.

Ist mir durchaus bewusst und trotzdem egal. Ich kann ja nur sagen was ich gut finden würde. Das ist meine Aufgabe als Kunde/Besucher. Die Aufgabe von Park ist es die möglichkeit und den Sinn auszuloten. ✔️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2018 um 20:49 schrieb PatHofmann5:

792.000

Bist du 9 Jahre alt? 

Ich habe nun ans PHL geschrieben und gebeten die dunkle Schokolade durch "Erdbeer" also ROT zu tauschen. Ich kann einfach nichts erkennen mit der braunen Schoki. Im 1. Bild ist es besonders schlimm. Geht euch das nicht auch so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag