Jump to content

Recommended Posts

Am 19.6.2018 um 07:32 schrieb Akasha:

Bist du 9 Jahre alt? 

Ich habe nun ans PHL geschrieben und gebeten die dunkle Schokolade durch "Erdbeer" also ROT zu tauschen. Ich kann einfach nichts erkennen mit der braunen Schoki. Im 1. Bild ist es besonders schlimm. Geht euch das nicht auch so? 

Jap, allerdings..

Am 13.4.2019 um 15:36 schrieb to b:

Findet den Fehler...

C4B9F9C3-BC65-4DE9-92EC-1EE78B2DD181.thumb.jpeg.0858387fd71d6f3958e53f7f00dbfd40.jpeg

8D2E9BB5-3D45-46A8-92A8-0B0331BD45D4.thumb.jpeg.0edf6d75e30be0e18d44c77db0c4b4d7.jpeg

Lol, hatte ich aber auch schonmal

Am 26.3.2018 um 20:09 schrieb cephista:

Ich nehm dich mal mit, und zeig dir ein bisschen was :D Ich kratze aktuell an der 600.000

Ich kratze an 800.000

Am 4.5.2018 um 19:32 schrieb Akasha:

Yaaaay. 

Lasst mir meine 2Minuten Ruhm. Die längste Warteschlage war heut bei mir, beim Autogramme schreiben. Happy Weekend

20180504_155102.jpg

Es stand bei mir auch schon oft der Highscore

Bist du 9 Jahre alt? 

Ich habe nun ans PHL geschrieben und gebeten die dunkle Schokolade durch "Erdbeer" also ROT zu tauschen. Ich kann einfach nichts erkennen mit der braunen Schoki. Im 1. Bild ist es besonders schlimm. Geht euch das nicht auch so? 

Mittlerweile 10.

Bist du 9 Jahre alt? 

Mittlerweile bin ich 10

Am 3.8.2015 um 20:26 schrieb Herr Aquarium:

Das mit dem Vandalismus und dem Müll ist schon eine Schande, aber irgendwie scheint man es nicht los zu werden. Ist ja nicht der einzige Park, der damit zu kämpfen hat, auch wenn ich mir wünschte, dass da strenger gegen vorgegangen würde. Müsste vielmehr Parkverweise für sowas geben.

Ich denke doch mal, dass der Wartebereich videoüberwacht wird. Guckt man da nicht auch mal darauf, wie sich einige Gäste benehmen? Kann natürlich auch sein, dass ich mich unnötig aufrege und man schon das Bestmöglichste tut, nur dass man es als Parkbesucher nicht so sehr mitkriegt.

ja, man kann in der Warteschlange Kameras sehen, auch in den Szenen (während der Fahrt) kann man Kameras sehen.

Auf jeden Fall gibt es in der Warteschlange und während der Fahrt Kameras, die man auch während der Fahrt sehen kann.

Falls du das wirklich bist, hat der Mitarbeiter mit den dunklen Haaren mir schon oft von dir erzählt @pat437587
Würde gerne mal mit dir mitfahren.

Weiterhin habe ich große Probleme damit rechts zu sitzen, ich seh mit der dunklen Schokolade fast gar nichts. 
Manchmal scheint der Winkel auch nicht zu stimmen und ich schaff es einfach nicht ganz nach oben oder ganz nach rechts zu zielen.