Zum Inhalt springen

[Berlin] Brandenburger Waffelbäckerei


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Bitte an dieser Stelle aber nicht als "Forum" allgemein beschweren. Es ist nicht gewünscht, dass eine Petition oder ähnliches im Namen von PhantaFriends.de gestartet wird.

 

Wichtig ist in diesem Fall die Nachfrage / Beschwerde an der richtigen Stelle - d.h. nicht bei den Mitarbeitern in der Waffelbäckerei, sondern beim Gästeservice (persönlich oder per Mail).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Bushaltestelle hab ich mich mal mit einer Dame unterhalten, die schon viele Jahre in der Waffelbäckerei arbeitet. Die meinte die Kollegen wechseln teilweise so schnell, dass es kaum lohne, deren Namen zu lernen. Manche hielten nur einen Tag durch. Dann ist es kein Wunder, dass an den Gastroständen manchmal Chaos ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Gestern war ich auch mal wieder an der Waffelbäckerei. Mein Sohn hatte eine Waffel mit Erdbeeren und Schokolinsen und ich eine zusätzlich noch mit Sahne. Positiv war, dass das geklappt hat. Hat aber auch extra gekostet für die Schokolinsen. Total negativ war aber die Menge an Erdbeeren. Da waren 7 - 8 Stückchen auf der Waffel. Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung und beim letzten Mal waren es mind. doppelt so viele Erdbeeren. War hoffentlich nur ein "Zufall" und kein neue Sparanordnung. Sah nämlich bei allen Waffeln sparsam aus. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb faulwurf:

Gestern war ich auch mal wieder an der Waffelbäckerei. Mein Sohn hatte eine Waffel mit Erdbeeren und Schokolinsen und ich eine zusätzlich noch mit Sahne. Positiv war, dass das geklappt hat. Hat aber auch extra gekostet für die Schokolinsen. Total negativ war aber die Menge an Erdbeeren. Da waren 7 - 8 Stückchen auf der Waffel. Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung und beim letzten Mal waren es mind. doppelt so viele Erdbeeren. War hoffentlich nur ein "Zufall" und kein neue Sparanordnung. Sah nämlich bei allen Waffeln sparsam aus. 

 

 

 

Vielleicht wird bei sowas die Menge der Erdbeeren minimiert, wenn ein Extra Topping dazu kommt (?) 🤔

War denn Sahne dafür mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bassickx:

 

Vielleicht wird bei sowas die Menge der Erdbeeren minimiert, wenn ein Extra Topping dazu kommt (?) 🤔

War denn Sahne dafür mehr?

 

Sahne war meiner Meinung nach von der Menge in Ordnung. Ist aber natürlich subjektiv. Erdbeeren hatte ich aber wie gesagt bei den Waffeln vorher immer deutlich mehr.  Das Extra-Topping ist "neu" gewesen. Wäre aber dann argh unfair, weil ich bezahle ja Normalpreis + Topping und erwarte dann auch die normale Menge an Erdbeeren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Goudurix:

Da Erdbeeren nicht vom Himmel fallen liegts bestimmt an den hohen Ernteeinbußen (=höhere Preise) aufgrund des feuchten Wetters. 

 

Eine Preissteigerung (wobei ich die Preise aktuell nicht als überdurchschnittlich hoch empfinde) rechtfertigt aber keine Minderung der Menge... entweder man passt den Preis an oder man hat eine Mischkalkulation und verknappst eine Minderung des Gewinns... Naja. Vielleicht war es auch einfach so, dass an aktuell besucherstarken Tagen die Nachlieferung nicht genug war und man die Zeit bis zur nächsten Lieferung überbrücken musste ...oder die Verteilung der Ware unter den Verkaufsstellen (gibt ja noch andere Stände die Bedarf an Erdbeeren haben) war nicht passend.. wer weiss. Schade ist es trotzdem. Hoffentlich kein Dauerzustand,sondern die Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...