Zum Inhalt springen

[Berlin] Brandenburger Waffelbäckerei


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ich mag die Waffeln auch super gerne.

Nur sehe ich am Ende immer aus wie ein Schneemann, da ich es immer irgendwie schaffe den Puderzucker zu verteilen xD

 

Haha das kenne ich.. ich bin irgendwie immer so intelligent während dem essen einzuatmen... und muss dann furchtbar niesen,sodass sich der Puderzucker auf mir verteilt :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

die Qualität der Waffeln ist in Ordnung aber die Preise habe ich seeeehr heftig in Erinnerung.......die Waffelbäckerei war früher meine Stammbude für zwischendurch aber die letzten Besuche habe ich mir dort nix mehr geholt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 22.5.2015 um 17:55 schrieb der_mensch:

Darf ich kurz fragen wer die Schokosoße auch nicht sehr lecker findet ?

 

 

Ich finde die eigentlich sehr lecker. Auf einer warmen Waffel ein Genuss. Aber um die ekelhafte Fettpampe von den Churros handelt es sich bestimmt nicht. Das dürfte eher der Kategorie "Vollmilchschokolade" zugeordnet werden, während die Sauce der Waffeln eher "Zartbitter" ist. (Wenn man den Dunkelheitsgrad beachtet, ich kenne die Zusammensetzung natürlich nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Nerotip:

 

Ich finde die eigentlich sehr lecker. Auf einer warmen Waffel ein Genuss. Aber um die ekelhafte Fettpampe von den Churros handelt es sich bestimmt nicht. Das dürfte eher der Kategorie "Vollmilchschokolade" zugeordnet werden, während die Sauce der Waffeln eher "Zartbitter" ist. (Wenn man den Dunkelheitsgrad beachtet, ich kenne die Zusammensetzung natürlich nicht.)

Der Unterschied ist vorallem, dass es bei den Churros eine Kuvertüre ist und bei den Waffeln eine fertige Dessertsoße aus einer Plastikflasche. Bleibt wohl Geschmackssache. Ich habe beides noch nicht selbst gegessen, denn wenn ich Churros esse immer mit Zimt und Zucker und Waffeln eher mit Sahne und Kirschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Kann bitte mal jemand ein Foto von so einer Waffel reinstellen? 

Ich bin kein riesen Waffel-Fan aber ab und an find ich das schon ganz lecker. 

 

Die Schokolade bei den Churros ist in der Tat eine nicht gerade hochwertige Kuvertüre. Damit werden am gleichen Stand auch die Früchte (Vollmilch) überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...