Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thrillfreak

[Berlin] Waffelbäckerei

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über die "Waffelbäckerei"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 111
Themenwelt: Berlin
Location: Straße von Berlin
Indoor / Outdoor: Indoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Lust auf etwas Süßes? Köstliche Waffeln und Leckereien."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Waffeln auch super gerne.

Nur sehe ich am Ende immer aus wie ein Schneemann, da ich es immer irgendwie schaffe den Puderzucker zu verteilen xD

 

Haha das kenne ich.. ich bin irgendwie immer so intelligent während dem essen einzuatmen... und muss dann furchtbar niesen,sodass sich der Puderzucker auf mir verteilt :<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die Qualität der Waffeln ist in Ordnung aber die Preise habe ich seeeehr heftig in Erinnerung.......die Waffelbäckerei war früher meine Stammbude für zwischendurch aber die letzten Besuche habe ich mir dort nix mehr geholt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es die selbe ist, die man bei den Churros verwendet. Die finde ich nämlich ziemlich ekelig. Eine sehr sehr minderwertige Fettglasur, ähnlich wie billige Kuchenglasuren. Das hat mit "Schokoladensoße" nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2015 um 17:55 schrieb der_mensch:

Darf ich kurz fragen wer die Schokosoße auch nicht sehr lecker findet ?

 

 

Ich finde die eigentlich sehr lecker. Auf einer warmen Waffel ein Genuss. Aber um die ekelhafte Fettpampe von den Churros handelt es sich bestimmt nicht. Das dürfte eher der Kategorie "Vollmilchschokolade" zugeordnet werden, während die Sauce der Waffeln eher "Zartbitter" ist. (Wenn man den Dunkelheitsgrad beachtet, ich kenne die Zusammensetzung natürlich nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Nerotip:

 

Ich finde die eigentlich sehr lecker. Auf einer warmen Waffel ein Genuss. Aber um die ekelhafte Fettpampe von den Churros handelt es sich bestimmt nicht. Das dürfte eher der Kategorie "Vollmilchschokolade" zugeordnet werden, während die Sauce der Waffeln eher "Zartbitter" ist. (Wenn man den Dunkelheitsgrad beachtet, ich kenne die Zusammensetzung natürlich nicht.)

Der Unterschied ist vorallem, dass es bei den Churros eine Kuvertüre ist und bei den Waffeln eine fertige Dessertsoße aus einer Plastikflasche. Bleibt wohl Geschmackssache. Ich habe beides noch nicht selbst gegessen, denn wenn ich Churros esse immer mit Zimt und Zucker und Waffeln eher mit Sahne und Kirschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte mal jemand ein Foto von so einer Waffel reinstellen? 

Ich bin kein riesen Waffel-Fan aber ab und an find ich das schon ganz lecker. 

 

Die Schokolade bei den Churros ist in der Tat eine nicht gerade hochwertige Kuvertüre. Damit werden am gleichen Stand auch die Früchte (Vollmilch) überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×