Zum Inhalt springen

Pützchens Markt 2017


cephista

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es bei euch aus, plant jemand einen Besuch? Ich würde gern mal hin, hab aber noch nix fixes geplant...Samstag fälle eher raus wegen der Fantasy Pride.

 

Öffnungszeiten sind wie folgt (Quelle)

Freitag, 08.09.2017, von 12.00 bis 3.00 Uhr
Samstag, 09.09.2017, von 12.00 bis 3.00 Uhr
Sonntag, 10.09.2017, von 10.00 bis 1.00 Uhr
Montag, 11.09.2017, von 12.00 bis 1.00 Uhr
Dienstag, 12.09.2017, von 12.00 bis 24.00 Uhr

 

Für die Counter interessant:

  • Achterbahn „Rock & Roll Coaster“ 
  • Familienachterbahn „Wilde Maus“ [weiß jemand von wem?]
  • Kinderachterbahnen „Crazy jungle“ und „Willy der Wurm“

 

Eine Übersicht der Attraktionen findet ihr hier: http://www.freundeskreis-puetzchensmarkt.de/index.php?id=502




 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir waren Sonntag da. Großer Fehler :D Wir waren zwar schon um 11 vor Ort, parken war auch okay, aber es wurde dann so schnell so voll dass wir nur 1 Fahrgeschäft gefahren sind bis es uns zu nervig wurde. Das war der Hexentanz. Fand ich echt lustig und hatte leichte Tikal-Anmutungen vom Fahrgefühl! Außerdem haben wir uns die Miniatur Kirmes angeschaut. Wenn man die Zeit dafür übrig hat sehr zu empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...