Jump to content
cephista

Pützchens Markt 2017

Recommended Posts

Wie sieht es bei euch aus, plant jemand einen Besuch? Ich würde gern mal hin, hab aber noch nix fixes geplant...Samstag fälle eher raus wegen der Fantasy Pride.

 

Öffnungszeiten sind wie folgt (Quelle)

Freitag, 08.09.2017, von 12.00 bis 3.00 Uhr
Samstag, 09.09.2017, von 12.00 bis 3.00 Uhr
Sonntag, 10.09.2017, von 10.00 bis 1.00 Uhr
Montag, 11.09.2017, von 12.00 bis 1.00 Uhr
Dienstag, 12.09.2017, von 12.00 bis 24.00 Uhr

 

Für die Counter interessant:

  • Achterbahn „Rock & Roll Coaster“ 
  • Familienachterbahn „Wilde Maus“ [weiß jemand von wem?]
  • Kinderachterbahnen „Crazy jungle“ und „Willy der Wurm“

 

Eine Übersicht der Attraktionen findet ihr hier: http://www.freundeskreis-puetzchensmarkt.de/index.php?id=502




 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren Sonntag da. Großer Fehler :D Wir waren zwar schon um 11 vor Ort, parken war auch okay, aber es wurde dann so schnell so voll dass wir nur 1 Fahrgeschäft gefahren sind bis es uns zu nervig wurde. Das war der Hexentanz. Fand ich echt lustig und hatte leichte Tikal-Anmutungen vom Fahrgefühl! Außerdem haben wir uns die Miniatur Kirmes angeschaut. Wenn man die Zeit dafür übrig hat sehr zu empfehlen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.