Jump to content
Benni

PhantaFremd XXLII Europa Park Special - Userorganisation

Empfohlene Beiträge

PhantaFremd XXLII am 14. und 15. April 2018 im Europa Park

Hier könnt ihr euch absprechen, wer mit wem in einer Fahrgemeinschaft fahren möchte oder wer mit wem sich ein Hotelzimmer teilen möchte und sonstige Umstände untereinander klären :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pascal und ich haben jeweils Ferienwohnungen in der Franz-Sales-Str./Hausener Str. belegt, falls sich jemand noch in der Nähe niederlassen möchte :D Von dort aus kommt man gut zu den Hotels für eine etwaige Abendgestaltung; zum Park läuft man morgens ca. 10min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen bin der neue hier und beim Event dabei.....Jetzt hoffe ich es lassen sich hier Leute finden um eine Ferienwohnung zusammen zu beziehen da die Hotelpreise für die Zeit echt schon recht ht Teuer sind.... anfahren werde ich bisher wohl mit dem Zug da das wenn man recht früh bucht doch relativ günstig ist mit Grade mal 30 Euro die strecke...
Na jedenfalls würde ich ich über mögliche Wohngemeinschaft für die Zeit sehr freuen..... schreibt einfach hier oder mir per PN

Schönen Gruß Niko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nerotip

Das Colosseo scheint ausgebucht zu sein. Das Castillo Alcazar und das Santa Isabel sind aber verfügbar. Oder versuch mal anzurufen. Evtl kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag