Benni 1.824 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 PhantaFremd XXLII am 14. und 15. April 2018 im Europa Park Hier könnt ihr euch absprechen, wer mit wem in einer Fahrgemeinschaft fahren möchte oder wer mit wem sich ein Hotelzimmer teilen möchte und sonstige Umstände untereinander klären 1 1 Ruechrist und Watson reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cephista 2.393 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Pascal und ich haben jeweils Ferienwohnungen in der Franz-Sales-Str./Hausener Str. belegt, falls sich jemand noch in der Nähe niederlassen möchte Von dort aus kommt man gut zu den Hotels für eine etwaige Abendgestaltung; zum Park läuft man morgens ca. 10min. 2 1 Watson, Steve.O und JayPeck reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niko 23 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Hallo zusammen bin der neue hier und beim Event dabei.....Jetzt hoffe ich es lassen sich hier Leute finden um eine Ferienwohnung zusammen zu beziehen da die Hotelpreise für die Zeit echt schon recht ht Teuer sind.... anfahren werde ich bisher wohl mit dem Zug da das wenn man recht früh bucht doch relativ günstig ist mit Grade mal 30 Euro die strecke... Na jedenfalls würde ich ich über mögliche Wohngemeinschaft für die Zeit sehr freuen..... schreibt einfach hier oder mir per PN Schönen Gruß Niko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerotip 879 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 @KyokaSun und ich überlegen uns im Colosseo ein Zimmer zu nehmen. Merkwürdigerweise kann man nicht am Freitag anreisen, was unsere Pläne leider durcheinander bringt. 2 Ruechrist und KyokaSun reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BME 182 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 @Nerotip Das Colosseo scheint ausgebucht zu sein. Das Castillo Alcazar und das Santa Isabel sind aber verfügbar. Oder versuch mal anzurufen. Evtl kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninja 19 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Oder über Neckermann, Dertour oder Ameropa ein Zimmer buchen. Die haben meist noch Kontingente, wenn über den EP direkt schon längst ausgebucht ist 1 Ruechrist reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerotip 879 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Also @KyokaSun und ich haben für die Nacht von Samstag auf Sonntag die Juniorsuite im Colosseo und werden uns ein Auto mieten. Wir fahren in Bonn los und nehmen gerne noch jemanden mit. Nur im Zimmer ist kein Platz mehr.^^ 1 KyokaSun reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bloodmoney 23 Beitrag melden Geschrieben 5. April Soooo den Thread mal wieder erwecken Ich hab mich gestern um ein Hotelzimmer gekümmert und bin nun in Grafenhausen untergekommen (ca. 8 Fahrmin. vom Park), falls jemand dort oder in der Nähe sein Zimmer/FeWo gafunden hat könnte man sich kurz schließen um ggf. zusammen zum Park zu fahren o.ä. 1 Ruechrist reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerotip 879 Beitrag melden Geschrieben 6. April Ich wollte gerade nur mal darauf hinweisen, dass unser Auto jetzt voll ist und was noch viel wichtiger ist, die EP-Hotels können wieder gebucht werden: 3 KyokaSun, Ruechrist und funtime_arena reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen