Zum Inhalt springen

Fahrradstellplätze


Olli

Empfohlene Beiträge

(Off Topic: Echt? nie gesehen. In den Niederlande sind die echt fit. Im Europapokal mal erlebt wie die binnen Sekunden ne Straße gesperrt haben mit ihren quer gestellten Rädern.)

Mistery wäre von Köln aus auf jeden Fall besser. War heut morgen dann doch zu faul alleine mitm Rad *schäm*

Gesendet von ZTE Blade A452 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich es richtig überlege fände ich Fahrradständer am Mystery Eingang auch recht praktisch. Von dort bis zur Straßenbahnhaltestelle Badorf sind es nur ca 2,5 km. Schafft man locker in weniger als 10 Min. Das ist wahrscheinlich deutlich flexibler und schneller als auf den Shuttlebus zu warten, insbesondere wenn es mal voll ist. Günstiger wahrscheinlich auch oft, da viele schon die Fahrradmitnahme im VRS-Ticket mit drin haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...