96 Beiträge in diesem Thema

In der Theorie gäbe es den schon aber der hatte noch nie geöffnet :/ In Afrika gibt es ja diese Brücke die eine Sackgasse darstellt , da wäre dann der Übergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin im Dezember erstmals im Matamba, gibt es eine Mögklichkeit am Anreisetag eventuell für einige Stunden noch in den Park zu kommen?

(Im EP gibt es für Hotelgäste am Abend die Möglichkeit den Park für eine Stunde zu besuchen oder ein vergünstigtes Abendtiket zu kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb JayPeck:

Soweit ich das verstanden habe, erhalten Hotelgäste i.d.R. ein kostenloses Ticket für den Abend.

Nagel mich aber nicht darauf fest...

Mir wurde das bei meiner Buchung für den 25. Dezember so an der Hotline bestätigt. Eintritt ab 18 Uhr für Hotelgäste umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Rinya:

Solltest du noch vor 16 Uhr anreisen gibt es auch vergünstigte Karten mit denen man ab 16 Uhr den Wintertraum im Dunkeln erleben kann :)

Auch noch an den Kassen im Park?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank,

die Karte zu 18,50 für den Anreiseabend hört sich genial an, werde ich gleich mal online nachschauen!

Ich bin am 04./05.12. im Park und am Sonntag dürfte eine Anreise bis 16:00 kein Problem sein.

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hat mir FreddyFox schon geschrieben, bleibt mir also nur ein möglicher Eintritt für Hotelgäste ab 18:00.

Werde ich nächste Woche mal anfragen.

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry, ich wusste nicht dass die 16 Uhr Tickets nur online verfügbar sind, wollte hier keine falschen Informationen streuen! :o
Hat sich aber zum Glück geklärt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass die AGB geändert wurden? Ich finde bei der Buchung nirgendwo den Hinweis, dass ich bis 3 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren kann. Das irritiert mich doch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Kampfkuh:

Kann es sein, dass die AGB geändert wurden? Ich finde bei der Buchung nirgendwo den Hinweis, dass ich bis 3 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren kann. Das irritiert mich doch sehr.

Ja, es gab eine Änderung:

Zitat

Diese verbindliche Reservierung ist bis 21 Tage vor dem Anreisetermin kostenfrei stornierbar.
Bei späterem Rücktritt erheben wir eine Ausfallgebühr über 80% des Logisbetrages.

Steht dabei, wenn du nun eine neue Buchung öffnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich ein bisschen doof, aber kann man nix machen.

Weiss einer ob das Matamba am 18.3 geoeffnet ist? Oder renovieren die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, bei der Zimmerbuchung ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich heute zum Beispiel ein Zimmer für heute buchen möchte  (nehmen wir an, ich entscheide mich nach dem aufstehen dazu :) ) dann steht bei online Buchung für den Tag, dass nur für 2 (!!) Nächte gebucht werden kann. Ist mir noch nie aufgefallen. Ist das neu und kennt jemand den Grund? Früher gab es ja Last Minute Angebote, die finde ich dagegen nicht mehr.

Gruss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎06‎.‎03‎.‎2017 um 20:43 schrieb Sascha Berger:

Es haben beide Hotels geöffnet, da man Zimmer buchen kann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Seite ist und bleibt eine Katastrophe.. 

Hier findest du die Restzimmer-Angebote:

http://www.phantasialand.de/de/hotels/hotelbuchung/restzimmer-angebot/

Was die "2-Tages"-Problematik angeht:

Ich bin davon überzeugt, dass man kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht buchen kann.

Vielleicht ist heute, bedingt durch die Ferien, dass Kontingent für eine Nacht aufgebraucht.

Ruf doch am besten bei der Hotline an.

1.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag