Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Volker:

Was inzwischen nicht mehr geht ist als matamba Gast den Pool vom Ling bao zu nutzen.

ich verstehe zwar nicht weshalb, aber das ist inzwischen wohl nicht mehr gewollt.

Der Pool ist ziemlich klein und demnach auch relativ schnell "unangenehm voll". Und irgendwie müssen sich die ~10 Euro mehr pro Zimmer im Ling Bao ja auch rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja auch der Grund, warum schon wieder das Ling Bao genommen wurde. Also geplant. Da es aber nur noch normale und keine billigeren Zimmer mehr gibt wird im Gegensatz zu Matamba wird das mit der anderen Hälfte der Gruppe morgen besprochen.

bearbeitet von Freizeitparkenthusiast (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine kurze Frage zu dem Frühstücks- und Abendbuffet :)

Ich hab auf Fotos gesehen, dass das Kinderbuffet durch einen niedrigen Eingang abgetrennt ist, damit nur Kinder sich dort bedienen können. Hat schon mal jemand von euch getestet was passiert wenn man als Erwachsener trotzdem zum Kinderbuffet geht? :D Also wird man dann ausgemeckert oder ist dem Personal das völlig egal?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist recht Egal. =D

Da flutschen sehr viele Erwachsene mal rein. Ist eben für mich eher ein kleines Gimmick für die kleinen, das dort diese Größenbeschränkung steht. Ich hab noch nie mitbekommen, das sich jemand beschwert hat, weder Mitarbeiter noch Kinder =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Matamba ist es natürlich schon entsprechend abgetrennt, daher wird es schon was bedeuten.

Im Ling Bao vor ein paar Wochen, hat man uns als Erwachsener sogar bereits vorab gesagt, das wir uns auch am Kinderbuffet bedienen könnten.

(PS. haben wir aber nicht, obwohl viel leckeres dabei war😋)

Aber um jede Peinlichkeit zu vermeiden, würde ich einfach mal freundlichst nachfragen😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es die Mini Donuts nur am Kinderbuffet gibt, muss ich ja auch da durch. Ich kann auch mein Kind schicken, oder wir gehen gemeinsam, alles egal. In der Regel gehe ich alleine, mich hat noch nie jemand blöd angeguckt, weder Gäste noch Angestellte. Da hat doch kein Mensch einen Überblick, ob du nun ein Kind hast oder nicht.

Also @jen_f13, da kannst du dir ruhig eklig leckeren Süßkram holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Volker:

Pool im Nachbarhotel? Geht das in der offseason? Ansonsten geht das nämlich seit ein paar Jahren leider nicht mehr. 

Bleibt nur Badeparadies Euskirchen („erding ultralight“)...

Wenn du etwas im Mandal Spa buchst,  kannst du dann auch in den Pool :Dhttps://www.phantasialand.de/de/hotels/ling-bao/mandala-spa/

Also meine letzte Info war, dass es weiterhin als Matamba Gast nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag