Zum Inhalt springen

Mal ne blöde Frage (aber ernst gemeint)


luetten30

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mal wieder AM Phantasialand mit meiner Frau. Wir waren im Braunkohle Gebiet unterwegs (Geister Dörfer usw.)

Nun meine Frage (nicht lachen) :

Ich bin verrückter Fan und das seit Jahren. Ich nerve meine Frau täglich mit Neuigkeiten. Meine Frau würde aber auf keine Attraktion gehen. Nun überlege ich wie ich ihr mal Klugheim zeigen kann ohne das sie 46 Euros zahlen muss. Uns würde ne knappe Stunde völlig ausreichen. Gibt es für solche Leute Möglichkeiten das sie für ganz kleines Geld mal ne Stunde vor Schluss rein kann ohne etwas zu fahren?

Wir sind um den Park gelaufen aber außer der Mamba sieht man ja nichts.

 

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint sicherlich, dass man, wenn man im Hotel nächtigt, ein kostenloses Schnupperticket für ie letzten beiden Öffnungsstunden bekommt. Ist aber auch nur was gespart bei, wenn man eh im Hotel schlafen möchte.

Genauso wie bei Fantissima. Das Tor für Fantissima Gäste öffnet sich auch schon so früh, dass man in der Wintersaison noch kurz ne Runde im Park drehen könnte und dann erst zu Fantissima rein. Würde ich aber nicht machen, denn der Tisch ist zwar vorher festgelegt bei Fantissima, aber wer zuerst am Tisch ist kann sich den Platz am Tisch aussuchen. Zu den Tischen geht es ca. eine halbe Stunden nach Einlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die günstigste Variante ist sicher, wenn ihr an ihrem Geburtstag geht. Da ist ja dann auch Wintertraum, vielleicht mag sie sich ja zumindest ein paar Shows ansehen und ihr köntn zb in der Taverne essen gehen :) Hotel und/oder Fantissima kostet eben gleich wieder ne Stange Geld, gerade wenn man jemand dabei hat, dem es evtl. gar nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa meine ich das.

 

Das Hotel kann man ja auch super ohne Park buchen. Lecker Abendessen, Brunch oder danach Brühl erkdunden. Oder Wellness im Ling Bao, sehr zu empfehlen!! Und dort hat man dann die Möglichkeit, 2 Stunden kostenlos in den Park.

 

Fantissima ist eine super Show. Das wird sicher gefallen. Hier darf man im Winter ab 16 Uhr in den Park (habe ich mehrfach gemacht, weiß aber gerade nicht wo es steht) und Einlass ins Theater ist eh erst halb 7 und vor 19 Uhr kann man sowieso nicht zum Tisch. Daher hat man massig Zeit den Park zu erkunden.

 

Ansonsten gibt es noch die Option einfach mal lieb an der Info zu frage 30 Minuten vor Parkschluss. Evtl hat man Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pinselchen79:

Er meint sicherlich, dass man, wenn man im Hotel nächtigt, ein kostenloses Schnupperticket für ie letzten beiden Öffnungsstunden bekommt.

 

Das gibt es leider nicht mehr.

Zumindest als wir im Juni im Ling Bao waren. Die Begründung war, dass durch die ERT die 2 Schnupperstunden entfallen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Pinselchen79:

Achso, aber da konnte man ja als Hotelgast zur ERT ohne Eintrittskarte. Meine Eltern haben das letzte Weihnachten genutzt. An einem Abend in den Park und im Winter war die ERT ja morgens. Für den Tag hatten wir dann Eintrittskarten.

 

Das stimmt, zur ERT konnte meine Frau auch ohne Eintrittskarte, aber leider nicht vorher.

Deshalb musste sie die Zeit vor der ERT am Pool vergingen, während wir im Park waren ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...