Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Phlorian

Verwarnpunkte

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

wie ihr sicherlich wisst, durchlebt PhantaFriends, aber insbesondere unser Team, aktuell eine Umstrukturierungsphase. 
Im Vorfeld haben wir euch gefragt, welche Verbesserungsvorschläge ihr habt. Diese haben wir auch zahlreich empfangen und im Team besprochen.
Wir haben unter anderem mitgenommen, dass unsere Moderation überarbeitet werden sollte.
Dieser Sache habe ich mich angenommen und in der Woche darauf ein Moderationsmeeting einberufen, bei dem wir eure Lösungsansätze mit unseren verknüpft haben. Daraufhin habe ich den "Brief an die Community" verfasst, der von vielen hier positiv aufgenommen wurde. 
Wir haben auch weiterhin intern überlegt, wie wir den Aufenthalt verbessern können und sind zu den Entschluss gekommen, auch auf Userwunsch, die Verwarnpunkte - erstmal zum Test - einen Monat lang abzuschaffen. Hier gab es während dem kompletten September keine nennenswerten Vorfälle, die diese Regelung ausgenutzt hätten. 

 

 

Und damit kommen wir zum Hauptthema dieses Threads: 
 

Wir haben uns dazu entschieden, die Verwarnpunkte dauerhaft abzuschaffen. Zum einen waren die Relationen der Punkte untereinander völlig abstrakt, zum anderen ist das System mittlerweile einfach nicht mehr modern. 

Wir behalten uns das Recht vor, auch in Zukunft Inhaltserstellungen zu moderieren &  Strafen in Form vom Ausschluss aus der Community zu verhängen, denn die Abschaffung ist kein Freifahrtschein sein Verhalten dementsprechend anzupassen. Aber Gott sei Dank kam es bis jetzt - zumindest in der Zeit wo ich im Team bin - noch nicht so weit, dass solche Schritte eingeleitet werden mussten. ;)

 

Ihr könnt uns gerne eure Gedanken zu dem Thema in dem Thread hinterlassen. 

 

Liebe Grüße,
Florian & das gesamte Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung finde ich gut. Verwarnpunkte haben zwar den Vorteil das man weis wie oft man sich noch daneben benehmen darf, wer sich jedoch nicht nach Hinweisen seines Fehlverhalten angemessen verhält hat mmn in einer Community sowieso nix verloren.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×