Jump to content
Gast Blumiere

Körpergrößen im Grenzbereich

Empfohlene Beiträge

Bei Chiapas ist der letzte sitz im boot auch noch etwas enger. Da habe ich schon mit meinen 1,85 und 60kg probleme rein- und rauszukommen. Mit langem Beinen daher eher einen der anderen sitze wählen.

Hast du denn schon mal bei Chiapas vorne gesessen? Hab mich noch nicht getraut mit meinen langen Beinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitze recht oft vorne, da sich irgendwie manch einer nicht traut. Läuft.

Gefühlsmässig würde ich sagen dort ist es eigentlich am einfachsten, da dort kein sitz mehr vor einem ist, man also besser beine kramen kann.

Bei Chiapas ist allerdings auch der typ mensch vor einem ein factor. Habe letztens nicht ins boot gepasst da meine sehr schlanken beine nicht mehr an den etwas unschlankeren Beinen der Person vor mir vorbeifädeln lies. Das boot fuhr dann ohne mich.

Bei dem ersten Sitz fällt das Problem logischerweise auch weg.

Rein gefühlsmässig ist der abstand zwischen dem Sitz vor einem und der
Rückenlehne des eigenen aber wirklich beim letzten Sitz spürbar enger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Degumutti

Wie sieht es denn mit Umfang statt Länge aus?

Ich selbst bin mit 1,64 und 90kg noch jede Bahn gefahren aber mein Freund wiegt 130kg auf etwa 1,75m und war noch nie im Phantasialand.

Im Heidepark passte zB Colossos nicht bei ihm, im DLP aber alles.

Bei ihm sitzt es vor allem am Bauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hin und wieder Probleme auf der Black Mamba, bin ca. 185-190 groß und 110 Kilo auf den Rippen... 

Ich weiß nicht ob es am Bauch liegt oder an der Schulterhöhe... Im Sommer gehts im BigBoy ganz gut, in der ersten Reihe noch so grade eben, aber im Winter mit Pulli und Jacke muss ich dann verzichten. Naja, vlt. wirds ja was mit der Mamba Diät, dann sollte das wieder passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ca. 165 groß und schleppe ungefähr 90kg mit mir rum, besonders an Oberschenkeln und Hüfte.

Fahren konnte ich bisher alles auf den normalen Sitzen, auch wenn es auf der Black Mamba oder beim Baron im Efteling schon ein wenig unkonfortabel an den Oberschenkeln war aufgrund der engen Sitze.

Mein Freund ist ca. 178 und 105kg und er hat bisher auch nirgends Probleme gehabt.

(Wir befürchten nur dass es bei unserm Europapark Besuch dieses Jahr auf Silverstar eng werden könnte dass wir fahren dürfen... Dort soll ja besonders der Oberschenkelumfang kritisch sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.