Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Empfohlene Beiträge

Im Movie Park liegen Coupons für das Bobbejaanland (gleiche spanische Investorengruppe) aus für 15-Euro-Eintritt. Ich nehme nachher mal einen mit, wenn Du willst schicke ich ihn dir per Brief.

Eventuell auch eine Option für Dich: Der Silber-Pass des Movie Park. Der für die Saison 2018 kann jetzt schon gekauft werden und hat sofort Gültigkeit. Damit kommst du auch für Lau ins Bobbejaanland, du bekommst 50% auf Efteling (wobei ich hier vorher nochmal nachfragen würde, ob du die mit dem 2018er-Pass auch Ende dieses Jahres schon bekommst), Toverland "nur" 25%, da findet man eventuell an anderer Stelle etwas besseres. Das Ding kostet 69€ und hat sich dementsprechend schnell reingearbeitet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...