Jump to content
Sign in to follow this  
Fantafreund

Fantissima - Einlass?

Recommended Posts

Noch als Hinweis für alle (da dein Besuch ja schon ein paar Jahre her ist ;)) : Man muss nicht direkt zum Einlass da sein, man sollte jedoch spätestens eine Stunde vor der Show da sein und sich möglichst nah am Eingangsvorhang in der Vorhalle positionieren. Hier gilt nämlich die Methode first come - first serve. Bedeutet es kann passieren, dass man an seinen Tisch geführt wird, aber die Plätze mit Blick zur Bühne bereits belegt sind und man sich fortan zu jedem Showblock umdrehen muss. Es ist nervig, aber mit diesem Trick einfach zu vermeiden.

 

Noch ein Tipp: Wer im Ling Bao übernachtet kann einen kostenlosen Shuttle Service zur Show an der Rezeption erfragen. Es gibt mehrere Zeitblöcke und man wird bis 15min nach Ende der Show auch wieder zurückgefahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.