Jump to content

Halloween im Toverland

JayPeck
 Share

Recommended Posts

Hat jemand Erfahrung bin den zusätzlichen und kostenpflichtigen Haunted Experiences (Maison de la Magie, The Witches Forest, usw.)?

Fahre am 29.10. das erste Mal dorthin und möchte gerne alle dazubuchen. Den Fear-Pass habe ich schon gesehen, aber da ich kein Buffet brauche, würde ich lieber die anderen einfach separat dazu buchen.

Nun stellt sich die Frage in welchem Zeitfenster man die Haunted Experiences buchen sollte, damit man a) nicht zu gestresst von einem zum nächsten gehen muss, aber b) nicht zu viel Zeit liegen lässt, damit man auch noch die kostenlosen erledigen kann? :)

Hallo @Pompolus,

du kannst ja eine Maze kostenlos buchen,  die anderen kostenpflichtig.  Zwischen den einzelnen Mazes solltest du ca.1 Stunde lassen. Vielleicht sogar anderthalb Stunden. So kannst du zwischen den Mazes die ScareZonen besuchen. Anfangen solltest du dann mit Dollhouse und

Fear the Woods. Das geht ja schon ab 17.00 Uhr. Danach Maison de la Magie. Dann 20 Years of Fear,  da sollte es auf jeden Fall schon dunkel sein. Zum Schluss dann The Witches Forrest. 

Viel Spaß 🙂

Da ich ja noch nie in einer war: Wird man in den Mazes eigentlich nur erschreckt oder gibt es da auch sonst etwas zu erleben?

Auf diese Scare Jumps stehe ich nicht so bzw. ich frage mich ernsthaft, was so geil daran sein könnte!? Vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung von Mazes?