Zum Inhalt springen

Hallöchen aus Mittelhessen =)


NCC1701-E

Empfohlene Beiträge

Hallöchen =)

 

Der eine oder andere kennt meinen Nicknamen vielleicht aus einem anderen Forum, oder vielleicht noch von früher aus dem Vorgängerforum. =)

Ich habe mich dazu entschlossen, mich zusätzlich hier anzumelden, da ich sehr gerne diskutiere, spekuliere und mich generell gerne in einem Forum rumtreibe. =D

 

Mein name ist Christoph, und ich komme aus dem schönen Mittelhessen. Leider ewig weit von jeglichem Freizeitpark entfernt, dafür ist es aber auch schön ruhig =D -.-

Wie mein Nickname verrät, bin ich ein riesen Star Trek fan =D

Ansonsten höre oder mache ich Musik, treibe viel sport, bastel an Lichttechnik rum, Spiele oder bastel am PC oder beschäftige mich mit dem Kfz.

Natürlich sind in der Aufzählung auch freizeitparks zu erwähnen, allen voran das Phantasialand, da es einfach der Park meiner Kindheit ist. =D

Beruflich bin ich ein Kfzmechatronikeritkaufmann  also ich hab zwei berufe gelernt. =D

 

So, genug geschreibselt, jetzt freue ich mich darauf, viele neue leute kennenzulernen und Ideen auszutauschen.

 

Ihr dürft mir natürlich auch Fragen stellen, ich bin ganz lieb und beiße nicht. =D

 

Auf ein nettes miteinander =)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die nette Begrüßung.

 

Ich hätte nicht gedacht, das doch zumindest bis jetzt zwei aus der Gegend sind.

@Coasterguide + @Sonbart  Woher kommt Ihr denn, wenn ich fragen darf?

 

@Ruechrist  Ja, hier in Hessen ist es recht mau mit Parks  200 Km Phantasialand, 260KM Moviepark, 500 Km Hansapark, 400 Km Europapark, 200 Km Tripsdrill...

Das einzige, was in der Nähe ist, ist die Lochmühle. =D

 

Trotzdem hatte ich dieses Jahr das Glück, gleich zweimal den Hansapark zu besuchen, Zweimal das Toverland und einmal mehrere Tage Efteling.

Das ich oft im Phantasialand war, erklärt sich ja durch meine Jahreskarte fast von selbst. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 nuqneH ! 

tlhingan Hol vljatlhaHbe´  Also keine Angst =D

 

Na das hoffe ich doch, das man sich mal im Park Trifft =)  Ich bin nur leider erst wieder zum Wintertraum da, freue mich darauf aber schon jetzt total. =)

 

vielen dank auch an KyokaSun und MxB für das freundliche Hallo =)

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...