Zum Inhalt springen

Gruß aus Dortmund


MSDanielM82

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

da es einen Vorstellungsbereich gibt, stelle ich mich auch einmal vor. 

 

Ich bin Daniel, 35 Jahre alt, wohne in Dortmund, bin der Ehemann von @Jenny90xo und wir sind seit paar Wochen Erlebnisspassinhaber. 

 

Vor einigen Jahren hatten wir noch regelmäßig Jahreskarten für andere Freizeitparks und waren nur 2 Mal im Jahr im Phantasialand (einmal im Sommer, einmal im Winter), aber da die Bahnpreise für die Strecke nun massiv gesunken sind, ist der Erlebnisspass nun auch lohnenswert gewesen. 

 

Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit allerlei komischen Kram wie Comics, Videospielen, Konzerten und Wrestling. 

 

Falls Fragen sind, einfach stellen, ansonsten freue ich mich schon auf viele Informationen hier im Forum :-)

 

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...