Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es gibt neben dem Talocaneingang in dem Gang eine Türe, hinter welcher ein Treppenhaus ist. Eventuell da lang. Die Tür ist in eine Art Tor eingelassen und direkt neben dem Durchgang in den Freien Bereich von wo aus man Talocan von unten beobachten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann kann ich den Upload meines Videos ja wieder abbrechen!;) Also ich kann wirklich empfehlen sich mal unten in die Q genau vor die Tlaloc Figur zu stellen, also mittig zu den Boxen! Das ist schon ganz schön imposant mit dem neuen Soundtrack! Ich finde ihn wiegesagt sehr sehr gelungen und kann mir gut vorstellen, dass er viel dazu beiträgt Leuten vor der ersten Fahrt ein mulmiges Gefühl zu verschaffen!;) Leider finde ich ihn während der Fahrt ein Tick zu leise! Unten in der Q dröhnt es einem aber dafür die Ohren weg! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, das ist jetzt natürlich erstmal ungewohnt. Der alte Score hat sich ja schon so in den Kopf eingebrannt in Verbindung mit der Fahrt. :P

Als erstes fällt mir im Verlgeich auf, dass der alte knalliger anfing, schon sobald die Gondel losfuhr. Hier ist der Anfang eher etwas schleppender, dafür wird er dann ab der 2. Hälfte richtig gut (also ab da, wo der Maya reinquatscht). Es scheint weniger stark basslastig sein, das kann aber natürlich auch durch das Video kommen, da ich ihn leider noch nicht in natura hören konnte. Ich wär eigentlich mal interessiert deine Aufnahme zu sehen, Transporter. Ich glaube du könntest recht haben, dass man den Sound ein bisschen lauter aufdrehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag