Jump to content

Empfohlene Beiträge

Fahrt unterhalb der Gürtellinie wirklich brutal:

Bei mir bleibt auch relativ viel Luft im Sitz. Hier muss man sich mit dem Hintern ganz nach hinten setzten. Das klappt ganz gut.

Solltest du immer noch zu viel rutschen, vielleicht eine Gummimatte mitbringen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist hier jemand schon mal mit Yukan Raft im Fort Fun gefahren? Ich war gestern da und hatte mit einer stark abgespeckten Version von Talocan gerechnet. Aber weit gefehlt! Das Teil im Fort Fun grenzt ja schon an Körperverletzung. Furchtbar, zum kotzen, ekelhaft. Danke PHL, dass es dich gibt. Spätestens jetzt weiß ich, wofür ich die 45€ bezahle. Und das sogar gerne! Es ist einfach alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem ist YR Talocan imho voraus: Es ist unvorhersehbar. Durch die Handsteuerung kommen da sehr unterschiedliche Fahrtabläufe zusammen. 

... die meiner Meinung nach über die Grenzen der Belastbarkeit gehen. Talocan dagegen läuft flüssig und nicht so abgehackt. Vom Sound und der Thematisierung brauchen wir gar nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... die meiner Meinung nach über die Grenzen der Belastbarkeit gehen. Talocan dagegen läuft flüssig und nicht so abgehackt. Vom Sound und der Thematisierung brauchen wir gar nicht sprechen.

Das is ja Sache der eigenen Belastbarkeit und des eigenen Geschmacks. Ich habe da letztes Jahr einige Leute gesehen die Wiederholungsfahrten gemacht haben und ich selbst habe auch mehrere gemacht, ohne an die Grenze meiner Belastbarkeit zu kommen/mich Unwohl zu fühlen/den Spaß zu verlieren. Vielleicht hast du einfach was Pech mit dem Mitarbeiter gehabt, kann mir vorstellen, dass es da qualitative Unterschiede geben kann.

Natürlich ist die Thematisierung nicht wie bei Talocan, das sind allerdings auch ganz andere Investitionsdimensionen. Man würde ja auch niemals einen Ferrari mit einem Daihatsu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Eingang: ja, es hang am Infoschild.

cephista: Ich denke die Frage können uns nur die Techniker beantworten, aber es kann ja leider auch mal sein das eine Attraktion ausfällt.

Edit: Ich sehe gerade, dass du dich auf gestern beziehst. Heute war Talocan auch defekt.

bearbeitet von Mats (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war mir gestern ausgefallen dass das Bild oben dem Eingang schon wieder geändert ist. Das neues stimmt schon wieder zum alten Bild, aber das Gesicht in der Mitte seht doch etwas mehr bösartig aus, wie das auch war mit dem zweiten Bild, welchem nach meiner Meinung doch zu Cartoon-ähnlich war.755355c8669501302c7137b65a3419e6.jpg

bearbeitet von Mennoo_ (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag