Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Talocan war gestern die ganze Tag geschlossen wegen ein technische Störung. Anscheinend ist das seit letzten Dienstag. Talocan hat auch die ganze Tag keine Testfahrt gemacht. Nur das Ladung-Plattform war nur in mittel der Tag einmal nach oben gesetzt und später wieder zu unter. Wann das Plattform nach oben gesetzt war, stand es auch schief:

CgBThS3W4AEGLqm.jpg

Ich weiß natürlich nicht ob das Plattform auch das Problem der technische Störung ist, aber es war doch auffallend.

Ich hoffe dass das Problem nicht zu lang teuert und es schnell aufgelöst. Kann Jemand informieren wenn Talocan wieder eröffnet ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Problem mit der Plattform wieder? Ich erinnere mich noch an die Anfansgzeit von Talocan da war diese ein großes Problem.

Aber lange hat alles Super funktioniert. Hoffen wir mal das es nichts großes ist und der zornige Gott bald wieder Leute rumwirbeln kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es generell bis jetzt mitbekommen habe, hat Talocan hin und wieder Probleme mit der Plattform. Das regelt sich aber schnell wieder und so einen Vorfall gab es (soweit ich es mitbekommen habe) schon lange nicht mehr. Die halten meistens aber nie lange und werden schnell gelöst. ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Lief heute laut dem Wartezeiten im Park-Post von @ralalla ja schon wieder. :) 

Hast du vollkommen recht. Hatte erst später in die Wartezeiten geschaut. :)

vor 50 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Ich hoffe das talocan bis zum 30.4 wieder fährt.

 

Vielleicht hab ich dann wieder so ein netten neben mir sitzen, und während der Fahrt wieder ein Hanuta ist, und so war es auch am 23 .3 :D

Siehe oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...