Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass Talocan für einen Freizeitpark Top Spin relativ viele Überschläge macht. Auch steigert sich die Fahrt von Anfang bis Ende. Intensiver kann eine Top Spin Fahrt höchstens noch durch eine längere Fahrzeit mit mehr Überschlägen werden. Und wer will das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Talocan ohne festhalten in der hinteren Reihe finde ich einfach nur genial! Es macht Spaß, es ist ne kleine Mutprobe und mit Freunden die mitmachen geht die Fahrt dann mal so richtig ab.
Ich feiere Talocan und es bleibt meine Lieblingsattraktion in Phl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern mit@Katze13 und@bean12345 über die Anzahl der Überschläge diskutiert und wir waren uneins wie oft man sich den nun überschlägt ... 4, 5... In der Tat habe ich bei Wikipedia gefunden, dass es 3 verschiedene Programme, ein etwas kürzeres, dafür mit mehr Überschlägen gibt. Also gibt es da Unterschiede :)

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht bekanntes Wissen doppelt gepostet!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich trau mich da einfach nicht drauf... War schon oft im PHL und bin auch alles mal gefahren außer eben Talocan.
Wird einem dort schlecht?
Das sind von außen so heftig aus. Die Überschläge gehen so schnell; das muss doch weh tun..


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App


So ging es mir auch. Bin letzte Woche das erste Mal gefahren. Gestern 2 mal hintereinander und dann Black Mamba. Für mich geht es gut...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, August 22, 2016 um 09:10 schrieb Flopo:

Oh man ich trau mich da einfach nicht drauf... War schon oft im PHL und bin auch alles mal gefahren außer eben Talocan.
Wird einem dort schlecht?
Das sind von außen so heftig aus. Die Überschläge gehen so schnell; das muss doch weh tun..


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Hundert prozentig kann dir das keiner sagen. Dafür ist das Empfinden jedes einzelnen anders!

Aber zwei "wichtige" Punkte von Talocan sind folgende:

Die Überschläge spürt man - im gegensatz zu Black Mamba -, teils können diese auch sehr intensiv werden (z.B. bei der langsame Drehung). Die andere wäre, das die Fahrt hier nur vertikal verläuft und nicht wie bei Achterbahn rechts, links, oben und unten. Ich denke, das dadurch es einem schneller schwindeliger wird oder der Kotzpegel hier schneller steigt.

Im Endeffekt kann ich dazu sagen, das wenn du auf Thrill stehst und du auch einen starken Magen hast, du die Fahrt am Ende überleben wirst ;) 

 

 

Ich zum Beispiel bin einer, der auf Thrill steht und ein recht starken Magen hat. Aber auch ich hatte hier ich am Anfang weiche Knie. Bin denoch drauf gegangen und habe es kein Stück bereut. Allerdings wird mir bei einer 2. Fahrt direkt danach schon einwenig schlecht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich fahre ja grundsätzlich alles im Phanatasiland, ich "liebe" Taron, Black Mamba oder Mysterie Castle. Jedoch habe ich mich (Weichei Outing) bisher noch nicht auf Talocan getraut... dies soll bald nachgeholt werden. (mut heißt angst zu haben aber es trotzdem zu tun... ich weiß falscher Themenbereich). Nun meine Frage: Ich bin Brillenträger auf allen anderen Attraktion ist diese  an. Was machgt Ihr Brillenträger auf Talocan  Wie sind die Erfahrungen von den Brillenträgern hier.  Danke schon vorab für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...