Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Talocan ist gerade wegen Service ausser Betrieb. Die Foto-Plattform wurde abgesperrt und von einer Person "bewacht ". Vom Ausgang der Black Mamba ist ein Gerüst erkennbar und ein wenig mehr. Ein Gast, der heute wohl seinen ersten EP gekauft hat und einen Plausch irgendwo gehalten hat, meinte das Getriebe...? Wer weiss.... hoffe Talocan geht bald wieder. Und bitte gebt dem Bewacher der Foto-Plattform was zu sitzen. Der kann doch nicht 8h stehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch Sonntag im Park und kann ebenfalls bestätigen, dass Talocan nachmittags still stand. Als ich eine Mitarbeiterin fragte was los sei sagte sie das etwas mit dem Getriebe nicht Stimme. 1 stunde später ich glaube es war 17:00 Uhr machte Talocan wieder Testfahrten. Da habe ich seltsame Geräusche gehört. Da habe ich mir schon gedacht irgendwas ist da kaputt. Also hoffen wir mal das nichts ernstes ist... :unsure:

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerotip:

@xDerKeksx Wir haben den stillen Feiertag "Karfreitag". Musik und Tanz draußen ist in unserem nicht-ganz-so-säkularen Staat per kirchlichem Dekret verboten. Deswegen ist es so wie @TOTNHFan gesagt hat. Die Musik läuft, aber sehr leise, sodass eigentlich nur die in der Attraktion etwas davon mitbekommen.

Da hab ich mal wieder was dazu gelernt :D ich wusste nicht das man an dem Tag "leise" sein muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...