Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich fand Talocan zwar recht cool, ist aber nicht meins. Ich fand die Gforces ein wenig hoch, obwohl die ja bei Taron und BM genau so hoch sind.
Ich fand es einfach ein wenig unbequem und nicht so Spaßig. Ich glaube hinten ist das besser.


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb RL1971:

Talocan,hinten schneller!

Theoretisch wäre das sogar möglich, wenn die Gondel so einrastet, dass die hintere Reihe außen sitzt (die vordere zur Mitte/Drehachse des Arms gerichtet) und der Arm sich im Kreis dreht.

Dann wäre die Winkelgeschwindigkeit zwar gleich, aber da außen ein längerer Weg vollzogen würde, wäre es dort ein klein wenig schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12.4.2017 um 23:32 schrieb Tom M.:

Talocan ist gerade wegen Service ausser Betrieb. Die Foto-Plattform wurde abgesperrt und von einer Person "bewacht ". Vom Ausgang der Black Mamba ist ein Gerüst erkennbar und ein wenig mehr. Ein Gast, der heute wohl seinen ersten EP gekauft hat und einen Plausch irgendwo gehalten hat, meinte das Getriebe...? Wer weiss.... hoffe Talocan geht bald wieder. Und bitte gebt dem Bewacher der Foto-Plattform was zu sitzen. Der kann doch nicht 8h stehen :(

Sorry sehr spät aber bin erst seit kurzem hier im Forum. Der Typ hatte einen Anzug an oder? ? Das war ich! Bin sofort von der Arbeit dahin gefahren. Die Info hatte ich übrigens nur aus zweiter Hand. Das hat mir damals (also, dass es das Getriebe ist) ein Phantafriend erzählt, wenn ich mich nicht vertue. Und zwar in der Mamba. 

 

Achja kann mir jemand erklären wo der Fahrerstand von Talocsn ist? Konnte den noch nie ausmachen. Hat jemand vielleicht ein Foto? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...