• Replies 551
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Voll tanken bitte ! 😂

Talocan ist eine Attraktion, die zwar nur ein Teil der Besucher auf sich zwingt, aber trotzdem alle Besucher anguckt. An leeren Tagen sitze ich mit 5 Leuten drin und 20 gucken zu. Talocan ist insgesam

Hinten ist ja auch schneller!

Posted Images

Here the offride video of today:

Only the start has been fixed with going little bit backwards before going forwards. and the loopings-part little bit adapted to make sure it makes the loopings.

In my opinion: Still far away from how good the rideprogram was before the software change. My main problem is that it moves so slowly when swinging so it brakes the swinging, while the old one was so good because the arms kept moving to enable the swinging of the gondel until the point where you had to be stopped to make the next manouvre.

Talocan has always been one of my favorite rides in the world, and this new program really makes me enjoy the ride much less, and pretty sad about the ride not being that good anymore (If I only had the change to dive into the programming and had the possibility to fix the rideprogram myself haha)

Na ich finde, das sieht doch allgemein wieder ziemlich gut aus! Ja, zwischendurch ist die Bewegung irgendwie etwas langsam, aber die Überschläge klappen super und es läuft auch alles schön synchron zur Tonspur.

Was mir aber mal abgesehen davon aufgefallen ist - auch Talocan hat neue Farbe bekommen! Als Vergleich mal ein Screenshot aus einem Offride Video von 2020

Bildschirmfoto 2021-06-10 um 16.00.56.png

Als ich gefahren bin (erste Fahrt des Tages, glaube ich, 9:56 oder so) war mir auch aufgefallen dass das Fahrtprogramm definitiv ziemlich synchron und gut wirkte. Lediglich die Wassereffekte waren aus, was einige Teile der Fahrt, die mit der Nähe zum Wasser spielten, etwas awkward machten :D