Zum Inhalt springen

Wintertraum 2017/2018


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Wow das ging ja schnell. Jetzt kann ich bei meiner Frau punkten (und das ist bekanntlich nie verkehrt, hihi). 

Danke hierfür und vielleicht hat sich ja wirklich schon mal jemand an die Zusammensetzung gemacht und diese hier der Öffentlichkeit preisgeben.

 

Euch allen einen schönen 2. Advent.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb luetten30:

Wow das ging ja schnell. Jetzt kann ich bei meiner Frau punkten (und das ist bekanntlich nie verkehrt, hihi). 

Danke hierfür und vielleicht hat sich ja wirklich schon mal jemand an die Zusammensetzung gemacht und diese hier der Öffentlichkeit preisgeben.

 

Euch allen einen schönen 2. Advent.

 

Ich habe jetzt folgendes in der Tasse:

150 ml Milch

4 cl Eierlikör

2 cl Amaretto

 

Die Portion ist für eine Tasse.

 

Drauf dann Schlagsahne und etwas Zimt drüber. 

Uns schmeckt es gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde ja die Soundtracks, die in Berlin und Fantasy laufen sehr sehr schön. Einige davon kenne ich und habe diese auch schon auf YouTube angehört. Gibt es denn eventuell weitere Titel, die ihr mir nennen könntet? V.a im Fantasybereich lief ein schönes "Its christmas time" Lied!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Weiß nicht, ob es wirklich in diese Kategorie passt, aber die anderen passen auch nicht wirklich:

 

Habe noch eine Eintrittskarte (Erwachsene) zum Wintertraum, da ich beim Wintertreffen nicht da sein konnte. Diese gilt bis einschließlich 23.12.2017. Da ich aktuell überhaupt kein Land sehe bei der Arbeit und ich es aktuell nicht genießen könnte, wenn ich es im Stress durchziehen würde, möchte ich die Karte kostenlos abgegeben. 

 

Bitte schreibt mir einfach eine PN mit Eurer E-Mail-Adresse. Der erste, der sich meldet bekommt die Karte. 

 

Euch noch viel Spaß dort! Ich muss mich aktuell etwas ausklinken, da mein Alltag mich ziemlich fordert. 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ruechrist:

Habe noch eine Eintrittskarte (Erwachsene) zum Wintertraum, da ich beim Wintertreffen nicht da sein konnte. Diese gilt bis einschließlich 23.12.2017. Da ich aktuell überhaupt kein Land sehe bei der Arbeit und ich es aktuell nicht genießen könnte, wenn ich es im Stress durchziehen würde, möchte ich die Karte kostenlos abgegeben. 

 

 

Update: Die Karte ist weg, habe diese so eben versandt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte eine Frage: Meine Schwester und ich wollen nächste Woche zum ersten Mal in den Wintertraum. Ich habe nun auf YouTube ein Video von einer tollen Licht- und Brunnenshow aus dem Wintertraum 2013/14 gefunden. Gibt‘s diese Show noch und wenn ja, wann findet sie ca. statt? Auf dem Parkplan ist sie nämlich nicht zu finden.

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand etwas genaueres weiß.

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Funfact: Das Programm dafür scheint es noch zu geben. Zumindest letztes Jahr wurde das mal aus versehen zusammen mit dem Programm der Magischen Rose  gestartet.

 

Erst wusste ich nicht was los war, da anscheinend nur die Beleuchtung vom kompletten Kaiserplatz verrückt spielte. Erst als die Fontänen am Wellenflieger anfingen, passend zu den lichtern zu tanzen habe ich erkannt, das es eben dieses Programm zur Brunnenshow war.

Man konnte es anscheinend aber nicht stoppen und so hat man die Lichtanlage neu gestartet. Das hatte den Lustigen effekt, das ganz Berlin für etwa 6 Sekunden komplett dunkel war. =D

 

Danach mussten wir uns den ersten teil der Magischen Rose nochmal anhören, danach war aber alles wie immer. =D

 

Ich fand die Show damals auch ganz cool, aber sie kam einfach in zu kurzen abständen. Was ich auch von den Fontänen sehr viel viel schöner fand, war die Performance zu Jingle Bells von Glee...

Ich hab dazu sogar ein kleines Video aus dem Vorläuferforum gefunden =)

 

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. Parkplätze sind bald voll.

 

was mir vorhin unangenehm aufgestoßen ist, ist die Lautstärke der Musik vor all in Fantasy. Den DJ Bobo hlrt man fast bis Wakobato. Da bekommt man ja Kopfschmerzen. :wacko:

 

Bin freiwillig erstmal um den See gelaufen. Und wie ich gerade merke hlrt man sogar hinten bei den Picknicktischen noch die Musik. Autsch.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...