Zum Inhalt springen

Wintertraum 2017/2018


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Ich pack es mal in den Spoiler falls sich tatsächlich wer überraschen lassen will:

 

Spoiler

Das sind große Weihnachtskugeln zur Dekoration die es in jedem Themenbereich geben wird, auf manchen ist dann der jeweilige weihnachtliche Drache drauf. Wer im ersten Video genau aufpasst sieht auch schon eine umgedrehte Konzeptzeichnung der Kugeln in Mexiko.

 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Piek spricht im ersten Video von großen leuchtenden Kugeln im Durchgang nach Wuze Town. Daran dachte ich zuerst aber da es ja etwas mit den Drachen zu tun haben wird, denke ich es ist etwas anderes. Frau Pik spricht ja auch im ersten Video von großen neuen Themenelementen.

Edit: Okay, hat sich erledigt :D

Bearbeitet von Tobi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollständigkeits halber hier noch das Video, aber es ist natürlich nicht allzu viel zu sehen ;)

 

Die Trailer für den Wintertraum sind jetzt auch übrigens raus. Aber aus irgendeinem Grund bisher nur der Französische und Niederländische:

 

Die Ankündigung für den Wintertraum wurde von Chris übrigens auch auf Niederländisch eingesprochen, was ich sehr süß finde :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=9flT6LI9p1U

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Andyvoice:

OK...

Und woher kommt diese Info? Ast du den Brunch schonmal gemacht?

Ich mache ihm am 26.12. es wird der ganz normale EP Rabatt für Restaurants gelten. Steht so in den Konditionen zum Erlebnispass.

Wir sind dann im Ling Bao.

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sonderkurs ohne die inkludierte Eintrittskarte wäre natürlich toll, aber ist anscheinend nicht gewollt.
Da man also zwingend ne Karte kaufen muss, die man nicht braucht, müsste man die eigentlich auch verschenken können. Vielleicht kannst du ja noch irgendwen glücklich machen der keine Lust auf den Brunch hat sondern. Ur in den Park will...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Benni:

Naja wohl eben aus dem Grund, dass man zum Brunchen in den Park muss. Erlebnispassinhaber bekommen ja wohl laut @Pinselchen79 ihre üblichen 20% vom Erlebnispass und benötigen auch somit kein super-Sonderangebot.

Nein Benni, ins Hotel kommt man so. die Karten gibt es ja gratis on top und erhält man erst im Restaurant (beim bezahlen?) dürfte für andere recht uninteressant sein erst Mittags/Nachmittags in den Park.

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ist der Brunch dann leider zu teuer 

wenn ich die 20% abziehe, bin ich ja immer noch bei knapp 47€/Person 

da gehe ich lieber nach Parkschluss im Zambesi essen(beim letzten Mal lagen wir da bei knapp unter 60€ für 2 Personen)

oder direkt ins Bantu, da hat man kein Buffet-Gewimmel und speist wirklich königlich (2 Personen 80/90€ inkl Wein)

und parken kann man dann auch gratis 

Bearbeitet von Andyvoice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...