Zum Inhalt springen

Wintertraum 2017/2018


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Bei dem Preis spare ich mir den Brunch. Wenn das Ticket wenigstens übertragbar wäre, aber so schließt der Park leider die EP-Besitzer aus. Normalerweise müsste einfach der normale Ticketpreis abgezogen werden. Aber scheinbar kriegt man die Locations auch so voll. Toll wäre ja, wenn man an einem oder mehreren Tagen einen Brunch für EP-Besitzer machen würde. Wenn man da für die 60 Euro vielleicht noch eine Backstage Führung und eine  Glühweinempfang bei der magischen Rose anbietet, wäre ich auf jeden Fall dabei. Manchmal verstehe ich den Park nicht. Wir Fans wollen Geld im Park lassen, aber so ein Brunch Angebot ist dann doch viel zu teuer im Vergleich zu den schönen Buffetrestaurants in den Hotels. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joker:

Bei dem Preis spare ich mir den Brunch. Wenn das Ticket wenigstens übertragbar wäre, aber so schließt der Park leider die EP-Besitzer aus. Normalerweise müsste einfach der normale Ticketpreis abgezogen werden. Aber scheinbar kriegt man die Locations auch so voll. Toll wäre ja, wenn man an einem oder mehreren Tagen einen Brunch für EP-Besitzer machen würde. Wenn man da für die 60 Euro vielleicht noch eine Backstage Führung und eine  Glühweinempfang bei der magischen Rose anbietet, wäre ich auf jeden Fall dabei. Manchmal verstehe ich den Park nicht. Wir Fans wollen Geld im Park lassen, aber so ein Brunch Angebot ist dann doch viel zu teuer im Vergleich zu den schönen Buffetrestaurants in den Hotels. 

 

Also das Ticket ist unpersonalisiert aber eben erst ab 14 bzw 15 Uhr gültig. Ob dies nun offiziell übertragbar ist weiss ich natürlich nicht, aber letztenendes akzeptiert es der Scanner bei jedem Erwachsenem Menschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 20% gelten wohl nur für den Winter-/Weihnachtsbrunch in den Hotels.

Anfang Januar waren wir in der Location außerhalb vom Park, am Parkplatz Haupteingang, da gab es definitiv keinen Rabatt. Für dieses Jahr haben wir Berlin gebucht, laut telefonischer Auskunft gilt auch hier der EP-Rabatt nicht. Letztes Jahr mussten wir auch die Parkgebühr bezahlen, auch das hat man an den Hotels nicht.... :rolleyes:

 

Ist trotzdem qualitativ richtig gut und einfach ein tolles Erlebnis :wub:

 

Die 20% nutzen wir am Sonntag nochmal, da sind wir zur Jamboree im Matamba :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... vieles in der Vorbereitung wurde schon letztes Jahr gezeigt. Also lieber was anderes, als alles doppelt.

Ich gebe zu, das die Videos nicht ganz so interessant sind wie letztes Jahr. Einiges ist ja auch vorgedreht.

 

Ich guck sie trotzdem gerne. =)

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Videos aus den letzten 2 Tagen:

 

Am Tag 11 ging es um die musikalische Auswahl der verschiedenen Bereiche im Wintertraum

(nett auch, dass man eine Frage aus den Kommentaren erwähnt. ;) Das Video war zwar bestimmt schon vorher mitgeplant, aber wenigstens passt man auf)

 

Am 12. Tag wurde der große Weihnachtsbaum bereits mit Lichterketten behängt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die am Freitag leider nicht zur Eröffnung des Wintertraums im Phantasialand sein können,

werden wir Livestreams machen.

 

Aktuell ist der Plan so, dass @Tommy für euch auf der Facebookseite von PhantaFriends.de

streamt und ich über @freizeitparkwelt bei Instagram. Wenn alles klappt, werde ich die

Videos des Instagram-Livestreams danach auf den YouTube Kanal von Phantafriends hochladen.

 

Ich hoffe, ihr seid dabei. Die Videos bleiben ja (zumindest zeitweise)

zwischengespeichert, so dass ihr einfach mal reinschauen könnt,

wenn ihr Zeit habt, eventuell auch nach Feierabend oder in der Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig ob man aus dem Garten des matamba Hotels das Feuerwerk sehen kann? Wir wollen gegen 18.30 afrikanisch essen, aber gegen ne Pause zwischendurch an der frischen Luft mit Feuerwerk hätte ich nix.
Um 20.15 erst zu essen ist keine Option und die „magische Rose“ brauche ich auch nicht(wenn die so ist wie im letzten Jahr [emoji42]).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...