Zum Inhalt springen

Wintertraum 2017/2018


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Also es geht nicht darum im Phantasialand günstig brauchbare Portionen oder gar auch noch lecker zu essen, sondern darum dass viel Geld verdient wird.

Das ist doch überall so.

Die Advocado-Pommes sind vermutlich zu aufwendig und wenn man ansprechend Fleisch auf die Pommes packt ist eben der wareneinsatz zu hoch und mittelbar sinkt der Umsatz in Taverne und mandschu, wenn sich rumspricht dass man evtl auch für 5,50 Euro satt wird.

Fazit: nette Idee gewesen, aber leider offseason-Marketing Blender.

Kann man besser machen. Wenigstens Temperatur und fleischmenge sollten objektiv stimmen, müssen ja nicht direkt extrem hungrige glücklich machen, aber ne Tendenz sollte erkennbar sein.

Ich werde mir trotzdem mal so eine Pommes gönnen, nur eben zwischendurch und nicht als Ersatz einer Mahlzeit.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir vorhin auch noch eingefallen, aber da war die Bearbeitungszeit für den Beitrag schon abgelaufen. Jap, Vegetarier fliegen hier durch das fehlen der Guacamole-Sauerrahm version jetzt komplett raus und haben nichts davon...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TOTNHFan:

Nachdem ich ein paar Komentare dazu auf Facebook gesehen habe und ich mir jetzt noch einmal das Video zu den Homestyle Pommes angeschaut habe, bin ich doch enttäuscht, was daraus letztendlich geworden ist.

Die Sour-Cream Variante gibt es überhaupt nicht, die Chili-Cheese Pommes haben keine Cheddar-Soße und die Portionen sind insgesamt kleiner.

 

Ich weiß nicht, auch wenn die jetzigen für einen Freizeitpark wirklich "billig" sind... so wirken Sie leider dann auch im Vergleich zu den Angekündigten im Tag 4 Video. -_-

 

Dann doch lieber ein bischen mehr Geld dafür verlangen und nicht so einen Rückschritt machen...

Ich denke da war noch zu viel Spielraum in der Zeit, so dass man sich noch mal umentschieden hat (das Video wurde nämlich noch im Laufe der Sommersaison gedreht, zu hören an den Schreien, die von den Black Mamba kamen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nico98:

Ich denke da war noch zu viel Spielraum in der Zeit, so dass man sich noch mal umentschieden hat (das Video wurde nämlich noch im Laufe der Sommersaison gedreht, zu hören an den Schreien, die von den Black Mamba kamen).



Denke auch das es noch ausbaufähig ist. Werde nächsten Monat wenn ich da bin mal schauen. Denn auch das Bild auf eurer Facbook Seite sieht sehr ansprechend aus, dass ist doch das mit Chili Con Carne oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Steffi:

Es war/ist übrigens brechend voll heute. So habe ich es noch nie erlebt. Wir wurden sogar vom Parkplatz weggeschickt, weil alles voll war. Sogar der Busparkplatz. Voll!
 

 

Wundert mich nicht dank der 19€ vVk Tickets...

Die Zeiten vom halbwegs leeren Wintertraum scheinen endgültig vorbei... :unsure:

Da kann man nurnoch unter der Woche außerhalb von Ferien mal Glück haben.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest waren die 19€ Tickets auf bestimte Tage begrenzt wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt müsste man die Daten nurnoch wiederfinden... :'D

 

Aber genau die Leute die immer rumheulen wie teuer der Park doch ist haben ihn jetzt sicher geflutet. Jede Wette.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein foto von dem Flyer hier, kann das aber via tapatalk nicht hochladen. War im alten Forum einfacher.
Also morgen war noch billig,
2./3.12. für 25 Euro,
10.-12.1. für 22 Euro

Weiß jemand zufällig die Showzeiten für morgen. Soll ja angeblich alle Shows ab 18 Uhr geben. Mich würden 5 vor Weihnachten und Crazy Christmas interessieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Parkplätze am 25. wirklich alle offiziell wegen Überfüllung geschlossen? Das wundert mich gerade wirklich sehr wie der Park das gehandhabt hat:

 

Kam um 15:15 von der A4 kommend nicht in die Berggeiststrasse. Dort stand ein Mitarbeiter des Parks und winkte alle einfach weiter. An der nächsten Strasse die rechts in Richtung Park dann auch wieder. Eine Später bin ich dann rechts abgebogen, durch das Wohnviertel und über die Lenterbachstrasse am Mystery Parkplatz angefahren und gefragt ob noch Platz sei. Der Mitarbeiter dort hat nur recht pampig nach 5€ gefragt. Ich: Also ist noch was frei? Er, recht genervt: Ja natürlich!

 

Habe dann kommentarlos 5€ gezahlt und bin reingefahren, denn schliesslich wollte ich in den Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden von der Autobahn kommend direkt zu einem kleinen Platz am Birkhof (ich glaub so hiess das; kennt das einer?) geschickt, weil alles voll war. Wir mussten keine Parkgebühr bezahlen, aber noch ein ganzes Stück zu Fuss gehen. War so um 13.45 Uhr.

Und ich war auch geplättet wie voll es war. Das hab ich selbst am 26.12. Noch nicht erlebt. Ich gebe zu, dass wir auch die billigen Tickets hatten, aber das war schon heftig. Aber Chiapas konnten wir trotzdem quasi ohne Wartezeit fahren und in die Taverne haben wir es auch geschafft. Aber den erhofften entspannten, gemütlich-romantischen Tag konnten wir vergessen. Es war Stress pur. Menschenmassen, die sich hin und herschieben, und furchtbar laut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Volker:

Ich habe ein foto von dem Flyer hier, kann das aber via tapatalk nicht hochladen. War im alten Forum einfacher.
Also morgen war noch billig,
 

 

Also waren für heute auch noch die 19 € Tickets erhältlich? Wenn ja würden wir uns heute den Familienausflug sparen, da es mit 3 Kindern sonst extrem unentspannt wäre. 

Tante Google weiß mehr: 

 

Quelle: www.dealdoktor.de

Ticketpreise Wintertraum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ja bereits oben geschrieben. Heute ist der billigste Tag mit 19 Euro.

Das liegt wohl unter anderem daran weil keine Musik und keine Shows vor 18 Uhr.

Es wäre total super wenn jemand nachher mal posten könnte ob und wann heute nach 18 Uhr die „5 vor Weihnachten“ und „Crazy Christmas“ gespielt werden. Es muss ja heute Sonderzeiten dafür geben denn laut phl kann man ja jede Show nach 18 Uhr 1x sehen.

Alternativ kann auch jemand berichten ob die dieses Jahr besser sind als letztes Jahr.

Ich brauche die Infos für die Planung eines Gruppenausfluges(nur Erwachsene).

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es wäre total super wenn jemand nachher mal posten könnte ob und wann heute nach 18 Uhr die „5 vor Weihnachten“ und „Crazy Christmas“ gespielt werden. Es muss ja heute Sonderzeiten dafür geben denn laut phl kann man ja jede Show nach 18 Uhr 1x sehen.
Alternativ kann auch jemand berichten ob die dieses Jahr besser sind als letztes Jahr.
Ich brauche die Infos für die Planung eines Gruppenausfluges(nur Erwachsene).
 


eb32adba8fc6d6179e37fd068c6db5d6.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solch vollen Tagen "siehe Wartezeiten Thread" (jetzt also auch im Winter nicht nur in den Sommerferien), zeigt sich deutlich, dass das PHL dringend die Erweiterung braucht!

 

Es braucht die Erweiterung nicht um neue Attraktionen zu bauen, sondern einfach die Besuchermassen aufzunehmen. 

 

Der sonst geräumige Kaiserplatz wurde mit eindutzend Buden zu gepflastert. Die andere Hälfte bedeckt eine riesige Eisfläche. Massen stehen an und um den Glühweinständen. An ein durchkommen ist nicht zu denken.

 

Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass in China kaum was los ist. Vielleicht einfach die Hälfte der Buden dorthin platzieren.

 

Ich denke für das nächste Jahr muss sich das PHL ein anderes Konzept überlegen. Die Massen müssen besser verteilt werden. Vielleicht die Karten nicht zum Ramschpreis raushauen, wäre eine Möglichkeit. Die Besucher werden trotzdem kommen; bestimmt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...