Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit und wir dürfen voller Stolz den 2 PhantaFriends.de Jahreskalender euch präsentieren!
Wir bedanken uns bei allen Usern, deren Bilder wir verwenden durften hierfür.

Den Download zu der PDF-Datei findet ihr in diesem Beitrag. 

Diese PDF dürft Ihr gerne dazu verwenden um euch selber den Kalender zu auszudrucken.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein gewisses Kontingent selbst drucken lassen und möchten diese gerne an die Teilnehmer des Wintertreffens 2017 und die "Bildlieferanten" des Kalenders verteilen.

Die Teilnehmer des Treffens und Bildlieferanten melden sich bitte via Private Nachricht bei @PasXal um die Versanddetails bzw. Übergabe zu klären.

Im nächsten Jahr werden wir wieder diverse Bilder von euch mit in den offiziellen PhantaFriends.de Kalender 2019 mit aufnehmen. 

Wir wünschen euch nun viel Spaß!

Download:

PhantaFriends.de Kalender 2018.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade überlegt mir den Kalender drucken zu lassen. Ich habe dann aber gemerkt, dass der Preis so stark nachlässt bei mehrfach Bestellungen. 

Zum Vergleich:

1x 15,47,-

10x 38,88,-  -> 1x 3,89,-

100x 202,90,- -> 1x 2,03

Wäre es daher nicht sinnvoll, diese Kalender hier zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wir werden keine Kalender hier zum verkaufen anbieten.

Das liegt aber einfach daran, dass es hier zu Problemen mit dem Phantasialand kommen KÖNNTE und diesen Problemen gehen wir damit aus dem Weg.

Aber wir haben dieses und letztes Jahr 50 Stück drucken lassen und haben diese an Fantreffen Teilnehmer ausgeteilt kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Rücksprache mit dem Park dürfen wir euch erfreulicher weiße mitteilen, dass wir den Kalender 2019 offiziell hier über unsere Plattform verkaufen werden.

Da wir aktuell noch 4 Kalender für 2018 übrig haben, würde ich diese gerne für einen Selbstkostenpreis von 5€ + 1,45€ Versand gerne noch zur Verfügung stellen.
Hierfür bitte einmal dann via PN bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag