Jump to content
PhantaFriends.de - Team

PhantaFriends.de Kalender 2019 - Eure Bilder sind wieder gefragt!

Recommended Posts

CoverschriftTransparent.png

 

 

Hallo liebe PhantaFriends!

 

2018 steht gerade vor der Tür und wir denken schon an 2019?! Ganz genau: 2019. Wir wollen euch auch diesmal wieder die Möglichkeit geben, eigene Bilder im PhantaFriends Kalender 2019 einzubringen. Der Kalender wird wieder im Dezember des Vorjahres erscheinen und in digitaler Form erhältlich sein. Weitere Informationen zum Kalender in gedruckter Form folgen später.

 

Was ihr machen müsst, um im Kalender zu erscheinen?

 

Ladet eure Bilder in diesem Thread hoch! Egal ob Black Mamba, Chiapas, Colorado Adventure, Wuze Town, China Town, Ling Bao, Matamba oder oder oder. Eure Kreativität ist gefragt! 

 

Die Bilder müssen dazu ausreichend auflösend sein (idealerweise eine hohe Auflösung von 2560x1920, entsprechend 5MP oder höher) und im Querformat geschossen werden. Desweiteren müsst ihr die Rechte am Bild besitzen. Das Copyright bleibt beim Nutzer, PhantaFriends.de erhält mit der Einsendung das Nutzungsrecht für die Bilder.

 

Als Einsendeschluss gilt vorerst der 30. September 2018 um 23:59. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur als Info für alle:
Wir werden nun mit der Erstellung des Kalenders beginnen und in den kommenden Tagen die Bildinhaber nach den Orignaldateien fragen.
Jeder User der ein Bild im Kalender abgedruckt bekommt, bekommt den Kalender kostenlos von uns zugesendet (Oder übergeben)


Der Kalender wird voraussichtlich ab 1.12.2018 im Shop für einen Selbst-Kostenpreis zwischen 4-6€ (Ohne Versand, kann aber auch privat übergeben werden) zu bestellen sein. 
Vielen Dank an alle User, welche an dieser Aktion teilgenommen haben und somit tolle Bilder vorgeschlagen haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.