Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Enceladus:

Falls ja könnte dies ein weiterer Hinweis auf die angeblich bevorstehende China Umgestaltung sein. 

 

Ja klar, was sollen die da denn sonst machen!?
 

Fakt ist, dass alte Wasser wird abgelassen und es wird mit frischem  geweihten tibetanischen Gebirgswasser aufgefüllt!

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cephista:

So weit ich mich erinnere, ist der jedes Jahr in der kleinen Off-Season vor dem Wintertraum geschlossen. Mehr als Wartung / Ausbesserungen sind mir danach nie aufgefallen.

Okay, danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.

 

Immer wieder nett wie manche hier gleich die Ironie Schleuder raushängen lassen müssen und alles direkt ins lächerliche ziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich lach mich tot. Genau das wollte ich auch grade schreiben: neue Toiletten in der Lobby, aber Seife gibt’s noch. 

 

Trotzdem hier er noch ein paar Bilder weil es wirklich schön geworden ist. Die Toiletten im Gang zu den Restaurants werden auch gerade renoviert und es steht ein Schild davor mit klugen Sachen. 

 

 

 

 

5409CDE7-4E8C-4313-98C1-72D3FE4C36DD.jpeg

866A68B7-68C8-4968-AD32-5613924D1B82.jpeg

2BB1AC68-BACD-489C-AF76-C0D912051265.jpeg

3E1F2F0E-6ECD-4E14-9657-F228E7C85328.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich kann nur sagen, dass das Hotel Ling Bao an mehreren Terminen der Off-Season geschlossen ist (z.B. vom 2.2.-4.2.). Die Schließung betrifft alles (also auch Pool und Restaurants) außer das Mandala Spa. Vielleicht nutzt man diese Zeiten für Renovierungsarbeiten... (Ist natürlich reine Spekulation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jen_f13:

Ich kann nur sagen, dass das Hotel Ling Bao an mehreren Terminen der Off-Season geschlossen ist (z.B. vom 2.2.-4.2.). Die Schließung betrifft alles (also auch Pool und Restaurants) außer das Mandala Spa. Vielleicht nutzt man diese Zeiten für Renovierungsarbeiten... (Ist natürlich reine Spekulation)

Als ich mit paar Freunden in der Offseason (zu Karneval herum) zum Phl in die Bar gefahren sind, war ein Hotel auch zu.  Scheint also normal zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Akasha:

Gibts da kaffee und kuchen und oder cocktails / drinks nachmittags für nicht Hotel Gäste? 

 

Also, Kuchen hab ich in den Bars noch nicht entdecken können.

Aber Drinks und Cocktails gibt es natürlich auch für nicht Hotel Gäste! Kannst auch den Parkplatz benutzen als Barbesucher.

Es gibt aber auch ein paar Speisen auf der Barkarte, falls ihr nicht unbedingt Kuchen essen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cocktails gibts immer während der Bar Öffnung (ich meine von 10-24 Uhr + wenn Dragon Bar aufhat länger)

kuchen soweit ich weiß keinen, Snacks in beiden Bars bis 22 Uhr (war letztes Jahr noch bis 18 Uhr woraufhin sich Gäste Pizza ins Hotel haben liefern lassen.. hab ich so dem Gäste Service mitgeteilt und sicher auch andere Gäste.. denn dieses Jahr ist es dann länger. Die Snack sind übrigens erste Sahne und auch vom

preis super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...