Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Die Bars und Restaurants sind frei öffentlich zugänglich. Falls ihr allerdings Abendessen wollt, solltet ihr unbedingt reservieren. Die Speisekarten für jedes Restaurant sind online zu finden.

 

In der LiRiver und der Jafari Bar gibt es auch Snacks, aber keinen Kuchen. Barkarte Jafari Barkarte LiRiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Etagere mit Petit Fours  für 2 Personen. Kostet incl. 2 Heißgetränken ca 12 Euro (Rabatt nicht vergessen). Hab es im Ling Bao gegessen.

Weiß grade nicht mehr wieviele Stückchen da drauf waren..hmmmm....12 Stück müssten es gewesen sein. Glaub ich habe noch ein Bild. Ich such es mal.

IMG_20180530_165750.jpg

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sorry, mein Handy hatte mir nur die Seite 15 angezeigt nun seh ich erst all eure Antworten. Vielen lieben Dank. Also wenn wir da um 14 Uhr hingehen und n Cocktail trinken oder n Kaffee und diese leckeren Häppchen da bekommen sind wir schon total happy. Es gibt ja sonst hier im Umkreis nichts wo man dies Nachmittags machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren von Sonntag auf Montag im Ling Bao und hatten auch das Dinner Buffet reserviert.

Es hat uns wirklich super geschmeckt und es war für jeden was dabei.

Auch die Bedienung war wie gewohnt äußerst freundlich und zuvor kommend.

Man hatte uns sogar alles vorher  erklärt, wo es was an den "Inseln" gibt. 

Da es im Restaurant sehr ruhig zu ging, hatten wir fast das Gefühl sie wären nur für uns da.?

Das abschließende Teppanyaki Eis war wirklich ein krönender Abschluss und sehr lecker.

Wirklich nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Sonntag wie geplant in der Li River Bar und es war wirklich schön. Richtig gemütlich ist es da, leider zieht es an manchen stellen etwas weil ständig Leute mit EP Pass durchlaufen und die Tür aufgeht :D:D:D

Die Bedienung war total lieb, nur als ich gefragt habe ob sie mir einen alkoholfreien Cocktail empfehlen könnte hab ich sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Sie hatte keine Ahnung ;) Naja ich hab dann irgendwas genommen und es war lecker. 

Als wir ankamen waren vielleicht 10 Leute da aber so gut wie alle Plätze belegt weil ganz viele Quer über den Stühlen / Sofas?Sofen? lagen und teilweise mit Schuhen an und dicker Jacke und das sah einfach furchtbar aus. Ich kann ja verstehen dass die Leute müde sind aber dafür haben die doch Hotelzimmer. Wir haben uns dann - typisch kölsch- einfach dazu gesetzt :D guten Tag, macht mal Platz 

Also wirklich tolle Bar, leckere Getränke und die Preise waren fair. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

es ist zwar noch etwas früh dafür, aber da wir es letzes/dieses Jahr auch wieder nicht geschafft haben, zur Wuzetown Silvester party, wollen wir das am nächsten Jahreswechsel machen. 

Wollte schon die Tage ein Zimmer buchen. 

Vom 31. Auf den 01.

Leider nicht verfügbar. 

Ist das jetzt ausgebucht oder ist es immer erst  möglich zu buchen wenn die Silvester Arrangements usw. auf der Homepage auftauchen? Sprich ab nem bestimmten Datum?

 

 

Bearbeitet von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...