Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Bei RideOnBlog werden neben Impressionen zum Phantasialand auch Bilder zu Verschönerungsmaßnahmen im Hotel Ling Bao gezeigt.:)

 

Freut mich persönlich, wenn man regelmäßig für Feinschliff sorgt. Zumal der größte Kritikpinkt bei Hotelbuchungsportalen der ist, dass das Hotel einen "abgewirtschafteten" Eindruck macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar weitere aktuelle Bilder von mir. Die Arbeiten sind allerdings noch nicht überall final  abgeschlossen. Die Farben sind von stark ins pink gehend über dunkles lila bis schwarz. Die Holzteile wurden auch frisch gestrichen. Das Hotel hat ja bald zwei Wochen geschlossen, bin gespannt ob dann die Teppiche ersetzt werden.

 

DSC03710.JPGDSC03759.JPGDSC03772.JPGDSC03757.JPGDSC03755.JPG

DSC03768.JPGDSC03767.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das kam ursprünglich hier von Twitter.

https://twitter.com/Phantasialand/status/836502837785919489

 

Aber ich glaube, der Klugheimer hat da etwas falsch verstanden. :D

Da wurde nichts angeteasert im Namen. Die automatische Übersetzung von Google hat lediglich auf Deutschen Webseiten oftmals das Wort "Matamba" in Verbindung mit dem Namen "Ling Bao" gefunden und gedacht, dass es eine Übersetzung sei. So ein Fehler kann schon mal passieren bei automatisierten Datenbänken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt wieder eine Nacht im Ling Bao verbracht und bin begeistert :)

Schon mit dem Duft und der Musik, die man beim Betreten wahrnimmt, hat mich das Hotel sofort in seinen Bann gezogen. Ich kenne auch die Europaparkhotels, die sind grossartig, aber noch in keinem Hotel hab ich mich so wohl gefuehlt wie im Ling Bao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe zu den Celebration Days im Ling Bao ein Zimmer extern über Schauinsland Reisen gebucht!

Da man erst Nachmittags einchecken kann stellt sich mir die Frage ob ich zwischenzeitlich den Park

verlassen darf um einzuchecken um danach wieder den Park zu betreten?

Hat bereits jemand mit solch einer Situation Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb clou74:

Ich habe zu den Celebration Days im Ling Bao ein Zimmer extern über Schauinsland Reisen gebucht!

Da man erst Nachmittags einchecken kann stellt sich mir die Frage ob ich zwischenzeitlich den Park

verlassen darf um einzuchecken um danach wieder den Park zu betreten?

Hat bereits jemand mit solch einer Situation Erfahrungen gemacht?


Ja, Du bekommst am Ausgang einen Stempel und darfst danach wieder in den Park :-) Du kannst aber auch morgens bereits einchecken, lediglich das Zimmer steht erst ab mittags zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tommy:


Ja, Du bekommst am Ausgang einen Stempel und darfst danach wieder in den Park :-) Du kannst aber auch morgens bereits einchecken, lediglich das Zimmer steht erst ab mittags zur Verfügung.

Super, vielen Dank für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hatte mich in ein Shuttle nach Fantissima verfrachtet *hust @Katze13 *hust*, deswegen hatte ich einen Moment Zeit die Eingangshalle in Augenschein zu nehmen. Wirklich aboslut wunderschön. Man möchte gar nicht wieder gehen!

 

Eingangshalle - Decke.jpg

Eingangshalle - Treppen.jpg

 

Später gab es dann noch einen wunderbaren Blick aus der Dragon Bar über den Park:

 

20170604_233856.thumb.jpg.c1554120f5d7e8c8375247b4ff112059.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin mittlerweile von Matamba aufs Ling Bao umgestiegen, auch wenn mir persönlich die Zimmer im Matamba besser gefallen.

Allerdings hat das Ling Bao für mich persönlich folgende Vorteile:
- Pool (Super gut zum Entspannen)

- Direkten Parkeingang
- Dragon Bar 

Sehr gut finde ich, dass man scheinbar nun das komplette Hotel saniert.
Ich denke mal, dass bald auch die Zimmer dran sind.

Was ich allerdings "komisch" finde ist, wie man in der Tiefgarage an den Aufzügen nun gestrichen hat :D
Soviel Mehrarbeit kann das ja nicht sein :D (Mal schauen, wer den Fehler findet.)

Screenshot_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer wieder vom Duft der Pflegeserie im Ling Bao begeistert.

 

Am Wochenende habe ich mich damit wieder ordendlich eingeschäumt :D

 

Und jetzt bin doch tatsächlich schwach geworden :rolleyes:.

 

Ich habe hier bestellt:

 

https://hogashop24.de/prija-flakon-haut-und-haar-mit-ginseng-shampoo-380ml

 

Mindestabnahme 18 Flaschen, da bin ich ja jetzt erst einmal versorgt :000_lol1:.  Ein bisschen bekloppt ist das ja schon..... B)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 41 Minuten schrieb bengo:

Seit wann heißt das Hotel eigentlich Ling Bao?

In diesem alten OnRide vom PHL-Jet wird an 1:30 gesagt das China-Hotel hieß "Phantasia". Das war 2012.

 

 

 

An einigen Stellen (Fluchtwegeplan) kann man sehen, dass man den alten Namen nur überklebt hat. Teilweise gibt es abgezogene Aufkleber und man sieht den 'PhantAsia'-Schriftzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...