Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Kaweni.d:

 

An einigen Stellen (Fluchtwegeplan) kann man sehen, dass man den alten Namen nur überklebt hat. Teilweise gibt es abgezogene Aufkleber und man sieht den 'PhantAsia'-Schriftzug.

 

 Und es gibt auch noch Bademäntel, wo es drinnen auf dem Schildchen steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 13 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Ich liebe das Ling Bao, finde aber die Betten viel zu hart, so dass ich eher schlecht schlafe. Seht ihr das auch so?

 

vor 11 Stunden schrieb cephista:

Mir sind sie im Matamba fast zu weich. Ich schlafe im LB besser ^_^

Also ich finde die Betten gut im Ling Bao.Konnte bisher immer gut dort schlafen. Im Matamba war ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bassickx:

Werde dieses Jahr das erste mal zur Wintertraum-Zeit im LingBao sein.

Hab schon fotos gesehen, wie deren Garten dann aussieht :o

 

Bin echt gespannt!

Oh, du wirst es lieben! Und auf keinen Fall Badesachen vergessen, es ist wunderschön, im Dunklen, draußen im Pool zu schwimmen, mit der stimmungsvollen Musik und der ganzen Beleuchtung. In der letzten Saison hatten wir sogar mal leichten Schneefall als wir alle im Pool waren :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb cephista:

Oh, du wirst es lieben! Und auf keinen Fall Badesachen vergessen, es ist wunderschön, im Dunklen, draußen im Pool zu schwimmen, mit der stimmungsvollen Musik und der ganzen Beleuchtung. In der letzten Saison hatten wir sogar mal leichten Schneefall als wir alle im Pool waren :wub:

 Oh dann freue ich mich richtig drauf ! :D

 

Bin ja schon öfters im LingBao gewesen, aber noch nicht zur Wintertrum-Zeit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bassickx:

 Oh dann freue ich mich richtig drauf ! :D

 

Bin ja schon öfters im LingBao gewesen, aber noch nicht zur Wintertrum-Zeit ^_^

Wir werden vom 26. auf den 27. November im Ling Bao sein, mit Fantissima 

Kann man den Pool eigentlich schon vor dem Einchecken benutzen?  Wir wollen schon direkt um 11 anreisen, aber da ist ja das Zimmer noch nicht bezugsbereit...

Wie sieht es abends aus? wird der Poolbereich dann tatsächlich (ab)geschlossen oder kann man theoretisch auch noch um Mitternacht schwimmen?

Und wie kommt man zur Dragon Bar? Waren schon mehrmals in der Li River Bar und der Eingangshalle, haben aber dort nie einen Wegweiser zur Dragon Bar gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pool könnt ihr direkt beim Einchecken schon nutzen, lediglich die Zimmer sind i.d.R. erst ab 15:30 Uhr fertig. Check in ist auch schon morgens möglich, dann bekommt ihr schon alles außer die Zimmerkarten. Einfach an der Rezeption Bescheid geben, dort gibt es auch Bademäntel ^_^

 

Der Pool ist offiziell bis 22 Uhr offen und wird dann auch geschlossen.

 

Zur Dragon Bar kommt ihr über einen Aufzug, gegenüber vom Pool. Im Erdgeschoss einfach den Gang an den ersten Zimmern entlang immer weiter gehen, dann findet ihr ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Das Ling Bao hat einen Baum im Eingang bekommen (Bild folgt, geht mal wieder mobil nicht). Leider aber auch einen neuen Boden, der absolut hässlich und nichtssagend ist. Der Charme ist verloren und es fühlt sich nicht mehr überragend an herein zu kommen. Schlamm ist nicht ungedingt die beste Bodenfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...