Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich weiß nicht ob es hierhin passt: ich bin gerne in der Dragon bar. Fragten gerade den Kellern, ob sie offen hat, er erwiderte „nein“. Mit der Begründung: es sie ein Kollege krank.

sorry, ich komme selber aus der Gastronomie. Wenn jemand krank ist, heißt es noch lange nicht, dein Location nicht zu öffnen. Da gibt es genug andere Menschen für. Auch morgen sei unklar, ob sie Dragon bar öffnet. 

Wenn ich das damals gesagt bzw. getan hätte, wäre ich geflogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Dragon Bar offen hat, hat soweit ich weiß auch die Li River Bar offen.

Wenn also der Kellner krank ist, dann haben sie wahrscheinlich nicht genug Personal um beide Bars öffnen zu können und da die Dragon Bar weit ab vom Schuß ist, machen sie lieber die Li River Bar auf.

Das ist meine Vermutung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dragon Bar gehört zum gastronomischen Angebot. Da ist es egal

ob jemand krank ist... wie gesagt ich komme aus der gastro..

 

in in den Bars gibt es übrigens ab 18 Uhr kein Essen mehr. Was ist das bitte? Ich bin mitlerweile der 6 der fragt, was es zu essen gibt. Zum einen verliert das Phl hier massig Kohle zum anderen auch Gäste. Nächste mal komm ich satt.. vom Dönermann nebenan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen letzten drei Übernachtungen in den Hotels ist jedes Mal was schief gelaufen so dass ich höchst wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten werde. Im Bantu abgewiesen wegen angeblicher Überlastung der Küche, bei drei Personen im Restaurant. Im Ling Bao beim Einchecken keine Möglichkeit mehr in einem Restaurant einen Platz zu bekommen, also hungrig ins Bett, gäbe es nicht die Pommes Bude am Eingang des Parks. In der Dragon Bar zwei Getränke im zwei Stunden und das zweite nur auf zweimaliges Nachfragen. Da fragt man sich schon ob man in einem Vier Sterne Hotel übernachtet oder in einer besseren Jugendherberge. Bei den Preisen die verlangt werden, ist so ein Service gelinde gesagt eine Frechheit.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich so was lese sage ich: Quatsch mit Sauce. Wenn ich jetzt meinen Besuch für Juni plane, soll ich dann vorher im Hotel anrufen ob die Bar offen hat? Am Telefon heißt es dann ja und wenn ich ankomme heißt es wegen Krankheit geschlossen? Ein Vier Sterne Hotel in der Kölner Innenstadt bekäme da nur miese Kritiken für. Man zahlt für ein Doppelzimmer ohne Rabatt um die 100€ pro Person und wenn eine Bedienung krank ist wird ne Bar geschlossen? Bei vier Sternen kann ich genügend Personal erwarten um so was auszugleichen.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Steffi:

Laut Barkarte bekommt man nur bis 18 Uhr etwas zu essen.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
 

Genau das steht in den Karten. Richtig. Dennoch ist es für mich weiterhin unverständlich das es so in der Karte steht. So viele haben abends Hunger auf einen Snack (gestern ja live erlebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LuPi!

 

Du solltest die Punkte, die Dich gestört haben, nach Deinem Besuch in einer Mail dem Hotel mitteilen.

 

Es nützt ja herzlich wenig, sich darüber hier aufzuregen. Wir kennen weder die Gründe dafür, noch können wir es ändern.

 

Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und bemüht, Lösungen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem hungrig ins Bett gehen hatte ich bei meinem ersten Besuch auch. Allerdings habe ich daraus gelernt und gehe eben kurz vor Parkschluss im Park nochmal an einen Snack. Die Restaurants in den Hotels sind mir viel zu teuer. Dass es keine günstige Möglichkeit gibt, nach Parkschluss noch etwas in den Hotels zu essen, finde ich schade, aber dazu ist das Hotel auch nicht gezwungen.

 

Letztes Mal hat sich bei mir auch eine Menge an Mitarbeitern bei der Buchung vertan. Das war schon nervig, 3 mal anrufen zu müssen, um denen zu sagen, dass man mit 4 Personen in einem Zimmer übernachten möchte. Gesagt wurde mir, es seien nur noch Mönch-Zimmer frei. Also habe ich ein Mönch-Zimmer (normal 326€) gebucht. Als Bestätigung bekam ich die Suite Yin (normal 536€ mit 4 Personen, laut Homepage allerdings nur mit max. 2 Personen belegbar). Da ich sowieso im Park war, bin ich an die Rezeption, um das ganze vor Ort zu klären. Da ein Dankeschön an die freundliche Hilfe und als Entschädigung für die lange Wartezeit an der Rezeption bekam ich sogar 4 Hotelquickpässe in die Hand gerückt.  Die Bestätigung war dann fast richtig: Mönch-Zimmer für 4 Personen zu einem Preis von 226€ (statt 326€) minus EP-Rabatt. War mir dann zu blöd nochmal hinzugehen. 

Also vor Ort: Ich bin mit 4 Personen angereist, wir konnten direkt um 12 Uhr in unser Zimmer "ganz hinten im ersten Stock". Wie sich herausstellte war es eine Suite, die wir bekommen haben, mit 2 Badezimmern, einem Wohnraum mit Hochbett und einem Schlafraum mit Doppelbett. Dazu ein kleiner Eingangsraum und noch ein sehr großer Balkon :)

Von Zahnbürste über Badesalze bis hin zu Mandarinen, Nüssen und Keksen war alles in der Suite vorhanden :) Bezahlt habe ich letzten Endes 146,90€ statt 536€ für diese Suite mit 4 Personen. Von mir aus kann es öfters so laufen, allerdings glaube ich nicht, dass das Hotel da noch viel Gewinn raus gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon auffällig, dass hier mehrere Leute schildern, dass sie im Ling Bao schon hungrig ins Bett gegangen sind. Für den Preis einer Übernachtung im Ling Bao kann ich im Moment im Newport Bay Club im Disneyland Paris übernachten, inklusive Halbpension und Eintritt in beide Parks. Und Disney ist nicht gerade für günstige Preise bekannt. Wenn man schon so eine schöne Bar wie die Dragon Bar anbietet, dann sollte sie auch grundsätzlich geöffnet sein. Dass man außerdem in den Bars immer sehr lange auf die Getränke wartet, kann ich auch so bestätigen. Bisher war es jedes Mal so, dass ich in der Li River Bar am Ende selbst zur Bar gegangen bin, um zu bestellen und dann meistens auch nach einem Drink direkt bezahle, weil sonst kein Kellner mehr schaut, ob man zahlen will. Und das ist mir jetzt bestimmt 5-10 Mal an leeren und vollen Tagen passiert. Sorry, aber der Service ist in diesem Fall für ein so hochwertiges Hotel einfach mangelhaft. Der Park kann das auf jeden Fall besser und es ist mir ein Rätsel, warum das dann im teuersten Hotel so abläuft. Im Prinzip will ich dafür auch gar keine Erklärung, es darf einfach nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich so zustimmen. Lief gestern Abend (und auch letztes Jahr) genau so ab. Ich habe 50% der Getränke selber geholt. Allerdings ist die Atmosphäre wirklich einmalig. Die Nummer mit dem Essen ist, wie schon geschrieben, so in der Speisekarte ausgeschildert, allerdings ein totaler Service fail.. aber da gibt es viele Kleinigkeiten die nicht ganz stimmig sind. Zb das man im wintertraum nur bis 10 Uhr frühstücken kann. In der Sommersaison passt das ja aber im wintertraum verschiebt sich, durch die lange Parköffnung, alles etwas. Zumal der Park, absehen von extra Zeit in Klugheim, eh erst im 11 öffnet. Hätte gern heute morgen ne Stunden langer geschlafen. 

An Silvester war dies letztes Jahr ebenfalls der Fall, daraufhin habe ich einen Brief geschrieben. Zwar wird wen nicht an meinem Brief gelegen habe aber: dieses Jahr ist Silvester, also morgen, Frühstück bis 11 uhr und Check out an Neujahr bis 13 Uhr anstatt 11 Uhr. Auch ein Punkt der singbar nicht ging, wenn man bis 5 Uhr bei Fantissima verweilen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ling Bao gibts doch ne Karte am Zimmer und Zimmerservice oder nicht? Da müsste man Abends bestellen können.


Das schon, aber in einem Vier Sterne Hotel möchte ich schon an einem richtigen Tisch sitzen um zu essen. So sitzt die eine Person am Schreibtisch und die andere muss sich weit runter bücken, da der zweite Tisch noch weniger zum Essen geeignet ist. Und dann mit Essensgeruch im Zimmer schlafen, echt Top in einem hochwertigen Hotel.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...