Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Jenny90xo:

Danke dir ❤️

Ja mein Mann und ich sind längst durchgeimpft

Bin gespannt wie es wird. Waren dieses Jahr noch nicht im hotel 

Hoffe die Dragon Bar hat auf und am. Buffet gibt es diesen grandiosen grünen Spargel 🐉

Wir haben das Buffet vor 3 Wochen kosten können und waren begeistert.  Habe da aber nicht auf den Spargel geachtet🙂

• Replies 674
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich war zufällig im Ling Bao als die dort damals renoviert haben und die alten Möbel gegen eine Spende rausgegeben haben! Am Abholtermin habe ich nach Vorbestellung folgendes eingesackt 😊  

Ergänzend nun ein paar Bilder vom Pool/Saunabereich, leider nur schnell welche mit dem Handy gemacht in nicht allzugute Qualität weil gerade niemand da war. Wasser war angenehm warm und es ist echt to

Mich hat das Ling Bao überrascht, im positiven Sinn. Ich kann allgemein mit dem ganzen "Asia-Kram" nichts anfangen und war echt platt, als ich das Hotel das erste Mal betreten habe. Hochwertige, durch

Posted Images

Stimmt es dass die Zimmer am Anreisetag erst ab 15:30 Uhr zur Verfügung stehen?

Kann man jederzeit zwischen Hotel und Park „pendeln“ tagsüber?!? Also kann man mal kurz auf‘s Zimmer und dann wieder zurück in den Park?

vor 58 Minuten schrieb cb1404:

Stimmt es dass die Zimmer am Anreisetag erst ab 15:30 Uhr zur Verfügung stehen?

Kann man jederzeit zwischen Hotel und Park „pendeln“ tagsüber?!? Also kann man mal kurz auf‘s Zimmer und dann wieder zurück in den Park?

Ja, natürlich darfst du jederzeit pendeln. Die Zimmer stehen "spätestens" ab 15:30 h zur Verfügung, i.d.R. sind sie aber schon etwas früher verfügbar.