Zum Inhalt springen

1974-2014: Silver City


Sting

Empfohlene Beiträge

Die Lasershow ist aber schon lange her, deshalb hab ich diese nicht mitgezählt.

Ich muss auch sagen, dass die Westernstadt bei mir immer nur ein Durchgangsweg war. Im Winter fand ich sie durch die kitschige Deko toll (diese vermisse ich total) aber im Sommer war es halt der letzte Platz, der irgendwie unpassend wirkte. Mit River Quest im Hintergrund wollte es auf mich auch nicht mehr so ganz wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Hab mal einfach aus jucks und laune versucht teile von Silver City nachzubauen, ist auch noch nicht fertig aber so im Groben hoffe ich erkennt man was es Darstellen soll😂 Ist auch natürlich nicht wirklich 1 zu 1 nach gebaut, mein letzter besuch in der Western Stadt liegt nun auch 8 Jahre zurück. Hab mich also eher an Bildern aus diversen online Plattformen orientiert, mir ist dabei auch aufgefallen das es in ihren 40 jährigen bestehen immer Details an denn Fassade veränderten, so hab ich mir einfach immer das was ich am besten grad fand so auch übernommen😂

1599237697034.png

1599237656553.png

1599237610458.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joker:

Die Westernstadt ist eine der wenigen Dinge, die ich wirklich gar nicht vermisse. Das hat man in vielen anderen Parks besser gemacht. Trotzdem wirklich toll nachgebaut, die Ähnlichkeiten sind groß.

Danke dir😄 Ja man darf halt auch nicht vergessen das der bereich 1974 erbaut wurde, denke damit müsste er auch auf jedenfall in Deutschland weit einer der ersten Western Themen bereichen sein. Ich muss aber auch zu geben das in seinen letzten Jahren der Themen Bereich nicht sonderlich ansehnlich war, daher hab ich mich auch eher an älteren Bildern orientiert. Nur ich muss sagen das er im ensemble mit dem Saloon und der Dorf Kirche, sowie ganz klar mit dem Berg massiv der Beiden Achterbahnen sehr gut gelungen war. Nur das ich immer die Wildwasserbahn und dann später auch die Colorado etwas deplatziert fand, weil sich der bereich dardurch komplett komisch lang zog bis krumm nach China hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...