Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb JayPeck:

Glückwunsch! Schreib doch einfach hier, wenn Du hinfährst. Mit dem "Problem" bist Du nicht allein. Vielleicht trifft man sich mal!

Im übrigen kann so ein Tag allein im Phantasialand wirklich toll sein! Voll Action oder wie ein kleiner Urlaub! Ganz so, wie man gerade Lust hat!

Oh jaaa da sprichst Du mir aus der Seele, ein Tag Phantasialand ist wie ein kleiner Urlaub und macht mich megahappy....solange mich die blöden Wespen im Sommerin Ruhe lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

da es meine erste Jahreskarte ist, hätte ich als Neuling mehrere Fragen. :D

Meine ersten zwei Fragen beziehen sich auf den Kauf. Da ich am Samstag im Park bin, hatte ich vor den Pass vor Ort zu kaufen. Muss ich nun direkt zum Erlebnis-Pass-Center oder muss ich den Pass kaufen wie eine normale Eintrittskarte (direkt an der Kasse) und benötige ich da irgendein Formular?

Die dritte Frage: Von der Aktion „1x zahlen, 2x Spaß“ werde ich das zweite Ticket verwenden. Wird das Ticket auch mit dem Pass verrechnet oder zählt dieses nicht?

Und die letzte Frage: Ist der Pass dann auch schon am selben Tag gültig (frage wegen den Quickpässen)?

 

Danke schon mal im Voraus :)

Bearbeitet von Speedshark (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach langem hin und her habe ich mich nun auch endlich mal dazu entschlossen, mir eine Jahreskarte anzuschaffen. Meine Frage nun: Kann ich die ganz

normal im Service Center machen und wird mir dann der Eintrittspreis von dem Tag auf die Jahreskarte gut geschrieben, obwohl die Jahreskarte beispielsweise

erst drei Tage später beginnen soll? Und benötige ich lediglich ein Passfoto und das Geld dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, September 21, 2016 um 10:02 schrieb Nachtfalke:

[...]

Außerdem kann man draußen an den Kassen auch direkt schon den vollen Preis für den Erlebnis-Pass bezahlen.

Dann gilt der allerdings definitiv ab Kaufdatum!

Man bekommt aber sowieso einen Tag geschenkt, da er vom Kaufdatum bis EINSCHLIEßLICH dem gleichen Datum ein Jahr später gilt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...